check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Im persönlichen Konto bei check24 ist das wohl nicht einzusehen, man bekommt aber jeweils eine Mail, wenn ein Gutscheinbetrag für eine Buchung ausgeszahlt wurde, auf dem Kontoauszug deines Bankkontos ist im Buchungstext auch genau vermerkt für welche Buchung die jeweilige Gutscheinauszahlung erfolgte.

Das mit den Mails ist besser geworden, soll heißen, dass jetzt der Mail genau zu entnehmen ist, um welche Buchung es sich handelt. Das war in der Vergangenheit anders, da stand nur der Buchungscode und ein Datum.
Schade, dass es nicht im Account sichtbar ist.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Für 10€ gibt es noch einige Strecken mehr, trotzdem vielen Dank.
Auf OMR-FMM (oder Gegenrichtung) gibt es noch Flüge für 8€.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
Sind die 40€ Gutscheine übertragbar?

Kann man sie auf jedes Hotel einlösen oder gibts hier wie bei anderen Portalen häufig Einschränkungen? Z.B. keine Ketten, Apartments etc.?
Gebucht wird ja im Auftrag von Check dann bei einem der großen Portale, die die Hotels im Angebot haben

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.071
2.228
Alle Unterkünfte vom Hostel bis zum 5*-Hotel - alle Ketten. Von der Besenkammer (Economy Room) bis hin zur Presidential Suite (sofern angeboten).

Und ja, die Gutscheine sind übertragbar (y)

• Like
Reaktionen: nightflight

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Die Gutscheine werden offen auf eBay gehandelt, und nicht erst seit kurzem
Würde es die stören hätten sie schon längst was dagegen unternommen

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Obs klappt sieht man aber immer erst nach der Übernachtung, in der Mail danach steht auch drin das die Auszahlung nochmal geprüft wird.

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Nein, höchstens indirekt, da die 10 Euro Gutscheine auf Flugbuchungen einlösbar sind um damit den 40 € Gutschein überhaupt erst zu erhalten.

Ok, danke, wäre ja auch zu schön gewesen, aber ich bin auf den Trick gekommen
2 Nächte seperat buchen und einmal 10 Euro Gutschein und einmal 40 Euro Gutschein

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Hat irgendjemand eigentlich bereits mehrere Buchungen mit den 40-Euro-Cashback-Gutscheinen durch und das Cashback erfolgreich für alle Buchungen erhalten?

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Damit verschenkst du aber Geld, 2 x 40 Euro bei separater Buchung wären besser ;)

Sobald man einen zweiten Gutschein a 40 Euro hat sicher
aber ich buche nur Flüge die auch brauche und da ist das Angebot bei check24 leider sehr eingeschränkt
zB werden FD und 5J auf der Route BKK/DMK-MNL überhaupt nicht gelistet
zum anderen ist das Handling etwas nervig, bei SL zB kann man online keine Zusatzleistungen mit OTA Ticket buchen

Vielbahnfahrer

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
313
53
Obs klappt sieht man aber immer erst nach der Übernachtung, in der Mail danach steht auch drin das die Auszahlung nochmal geprüft wird.

hat es mal bei dir oder jemand anderem mit den Karten von Ebay nicht funktioniert?
Bei dem Werbebudget im XXX Mio Euro Bereich bezweifle ich das.

Zuletzt bearbeitet:

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Sobald man einen zweiten Gutschein a 40 Euro hat sicher
aber ich buche nur Flüge die auch brauche

Muss man das verstehen? Der günstigste Flug kostet mit deinem vorhandenem 10 Euro Voucher am Ende 6 Euro oder so... dafür gibt's aber einen 40 Euro Gutschein, den du dann auf die zweite Hotelbuchung einlösen kannst.

Am Ende sparst du also 34 Euro statt 10 Euro und hast einen Flug den du ja vielleicht auch noch nutzen könntest.

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Muss man das verstehen? Der günstigste Flug kostet mit deinem vorhandenem 10 Euro Voucher am Ende 6 Euro oder so... dafür gibt's aber einen 40 Euro Gutschein, den du dann auf die zweite Hotelbuchung einlösen kannst.

Am Ende sparst du also 34 Euro statt 10 Euro und hast einen Flug den du ja vielleicht auch noch nutzen könntest.

Das hast du sicher recht, aber es ist mir zu nervig da nach irgendwelchen billigen Flügen zu suchen
Arbeitslos oder Student bin ich dann auch nicht und zudem fehlt mir das Hamster Maximierer Gen der Payback Fraggles