check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
ANZEIGE
Es ist ja erstaunlich, das die Aktion 40 € Hotelgutschein je Flugbuchung immer noch läuft, Gutscheine für Mietwagenbuchungen gibt es wohl momentan nicht mehr.

Mir ist jetzt allerdings gerade aufgefallen, das check24 die Teilnahmebedingungen geändert hat, Punkt 15 dürfte Einige interessieren:

"Für zusammenhängende Nächte in derselben Unterkunft kann nur ein Gutschein eingelöst werden, selbst wenn der Aufenthalt durch separate Buchungen gesplittet wird. Bei Verstößen werden alle anderen Gutschein invalidiert."

Das ist tatsächlich interessant. Mal schauen, wie Check24 bei bereits Buchungen verfahren wird, die vor der stillen Anpassung der Teilnahmebedingungen getätigt wurden. Schade, dass ich mir den alten Stand nicht zwischengespeichert habe.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Das ist tatsächlich interessant. Mal schauen, wie Check24 bei bereits Buchungen verfahren wird, die vor der stillen Anpassung der Teilnahmebedingungen getätigt wurden. Schade, dass ich mir den alten Stand nicht zwischengespeichert habe.

In den Teilnahmebedingungen stand schon von Beginn an, das sich Check24 das Recht vorbehält jederzeit die Bedingungen der Aktion zu ändern, wie jetzt auch in Punkt 24 zu lesen ist, vermutlich werden es einige übertrieben haben, die vielleicht eine ganze Woche gesplittet haben oder so.

• Like
Reaktionen: cigh

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
In den Teilnahmebedingungen stand schon von Beginn an, das sich Check24 das Recht vorbehält jederzeit die Bedingungen der Aktion zu ändern, wie jetzt auch in Punkt 24 zu lesen ist, vermutlich werden es einige übertrieben haben, die vielleicht eine ganze Woche gesplittet haben oder so.
Natürlich, Änderungen innerhalb von Aktionen sind ja nichts Ungewöhnliches. Dennoch bleibt die Frage offen, wie mit Buchungen verfahren wird, die zu einem Zeitpunkt getätigt wurden, als Splits nicht ausgeschlossen waren.

Unabhängig davon gebe ich Dir aber vollkommen recht: Es wird eine Konsequenz aus von Dir genannter Probleme sein. Leider.

Zuletzt bearbeitet:

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Konsequenz daraus:
Bei einem 6-tägigen Aufenthalt werde ich jede zweite Nacht über check24 buchen = 3 Gutscheine
Die Nächte dazwischen dann direkt beim jeweiligen Anbieter
Aufenthalt über check24 Buchungen ist dann nicht mehr zusammenhängend

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Jetzt ist die Aktion wohl vorbei, es gibt wohl keine Gutschein mehr, weder für Hotels- noch für Mietwagenbuchungen. Sehr schade, denn das war echt eine geniale Aktion.

wolfbln

Aktives Mitglied
22.10.2010
181
5
Sie sind aber erheblich runtergegangen bei den wichtigsten Kategorien:

- Mietwagen: gab bisher 40 Punkte (= bis zu 4 €) und noch einen 20 € Hotelgutschein - jetzt nur noch 20 Punkte ohne Gutschein
Schade, denn sie basieren auf einer erweiterten Billiger-Mietwagen Suchmaschine und sind durchaus konkurrenzwürdig

- Flüge: da gibts noch Hotelgutscheine von 40 € und 10 Punkte
Allerdings ist die Suchmaschine für Flüge i.d.R. wesentlich teurer als Metacrawler anderswo. Darum relativieren sich auch die 40 € irgendwie, wenn man z.B. 20 € ggü. Odigeo draufzahlt.

- Hotels: hier gibts weiter nur 10 Punkte. Man kann dafür zwar alte Gutscheine einlösen, aber oft werden nicht alle Angebote von Booking.com und Expedia gezeigt.
Die Auswahl aus den Buchungsmaschinen habe ich bis heute nicht begriffen.

Check24 Gutscheinkarten: da wurden im Sommer noch weitere draufgelegt. Leider gibt es zwei verschiedene Einlöseregime für die Kategorien Hotels & Mietwagen
Bei manchen ist das immer 10 € pro Buchung egal wie hoch der Buchungswert ist, bei den anderen staffelt sich das nach der Buchungssumme.
Die Unterschiede sind kaum erkennbar und werden teilweise auch falsch in eBay reingestellt, so dass es oft ein Ratespiel wird, welchen man steigert.

PeterCroach

Aktives Mitglied
20.07.2012
103
0
Hat jemand hiermit Erfahrung und hat/hatte Probleme mit der Auszahlung ?
Punkt 15:

"Für zusammenhängende Nächte in derselben Unterkunft kann nur ein Gutschein eingelöst werden, selbst wenn der Aufenthalt durch separate Buchungen gesplittet wird. Bei Verstößen werden alle anderen Gutschein invalidiert."

würde gerne mehrere Tage einzeln hintereinander buchen.
Der Punkt ist wohl neu seit September.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.928
17.577
FRA
Ryanair bietet auf FRA-TSF und TSF-FRA im OKT/NOV einige Tickets für 9,99 an, falls jemand noch 40,- Gutscheine generieren möchte!

Venedig/Treviso ist zu der Jahreszeit zwar kalt, aber evtl. auch interessant für ein paar Tage.

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
513
66
Wenns um Noshow geht, dann ist TRF-WRO die bessere Wahl... z.B. diesen(!) Mittwoch für 14,65 Euro (enthält bereits 9,95 Servicegebühr) inkl. 40 Euro Gutschein.

Das billigste ist jetzt nur noch 17,92 EUR auf der Strecke. Hat jemand zufällig noch eine andere Strecke für unter 15 EUR all in?

Hab jetzt noch selber welche gefunden: DUS-PMI für 11 EUR mit lauda - geht aber nur noch bis 17 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
513
66
Kann man eigentlich die Hotelgutscheine für 2 gleich Buchungen im selben Hotel für den selben Tag nutzen? In den Bedingungen ist dies ja nicht ausgeschlossen. Schon mal jemand nach der Verschärfung erfolgreich gemacht?

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Kann man eigentlich die Hotelgutscheine für 2 gleich Buchungen im selben Hotel für den selben Tag nutzen? In den Bedingungen ist dies ja nicht ausgeschlossen. Schon mal jemand nach der Verschärfung erfolgreich gemacht?

Wenn es 2 verschiedene Hotelgäste sind, spricht eigentlich nichts dagegen.

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Ist denn ohnehin bislang schon publik geworden, daß mal ein Voucher invalidiert wurde wegen zusammenhängender Buchungen? Bislang habe ich noch nichts gehört.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Habe vor ein paar Tagen nach einer über check24-gebuchten Übernachtung 100€-"Hotelguthaben" im Mailfach gehabt:

wir hoffen, Sie haben Ihren letzten Hotelaufenthalt, den Sie über CHECK24 gebucht haben, genossen!

Für Ihre nächsten Buchungen schenken wir Ihnen heute ein 100 € Hotel-Guthaben.

Suchen Sie das ideale Hotel und finden Sie bei CHECK24 immer den günstigsten Preis. Und das Beste daran: Sie können das Guthaben ohne Einschränkung bei mehr als 1.000.000 Hotels weltweit einsetzen.

Viel Spaß bei Ihren Reiseplanungen

Bedingungen:
Ihr 100 € Hotel-Guthaben
Ihr Guthaben beträgt 100 € und ist ein Jahr einlösbar, d.h. für Buchungen bis zum 03.10.2019. Weitere Informationen finden Sie in den Teilnahmebedingungen.

Ihr exklusiver Code: XXXXXXXXXX
10 € Guthaben einlösbar bei einem Buchungswert von 10 € bis 250 €
25 € Guthaben einlösbar bei einem Buchungswert von 250 € bis 500 €
50 € Guthaben einlösbar bei einem Buchungswert von 500 € bis 1000 €
100 € Guthaben einlösbar bei einem Buchungswert ab 1000 €

Den Spass bei meinen zukünftigen Reiseplanungen (nach der Zeit der 40er...) werde ich bestimmt haben. :LOL: ;)

Noch schlimmer - ich weiss schon gar nicht mehr, was ich noch alles buchen soll. :eek: Noch Gutscheinkarten in der Schublade, mehrere 40€-Gutscheine und nun nochmals 100€-Guthaben...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Habe vor ein paar Tagen nach einer über check24-gebuchten Übernachtung 100€-"Hotelguthaben" im Mailfach gehabt:

Bedingungen:

Den Spass bei meinen zukünftigen Reiseplanungen (nach der Zeit der 40er...) werde ich bestimmt haben. :LOL: ;)

Noch schlimmer - ich weiss schon gar nicht mehr, was ich noch alles buchen soll. :eek: Noch Gutscheinkarten in der Schublade, mehrere 40€-Gutscheine und nun nochmals 100€-Guthaben...

Der Account von nem Freund haben wir im April angelegt und im September erneut reingesehen, er hat einen dieser 250€ Gutscheinpakete drinnen. 5x10€ und 200€ auf Pauschalreisen. Für nen frischen Account ganz ordentlich

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Jetzt ist endlich der Check24 Hotel-Goldclub gestartet.

Ab 3 Buchungen (oder 10 Nächte) gibt es den "Goldstatus" und somit doppelte Punkte, also 20 statt 10 Punkte, was 2€ entspricht! (y):censored:(y)

Damit werden Gutscheinbuchungen bei Check24 noch lohnender! =;

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Der Account von nem Freund haben wir im April angelegt und im September erneut reingesehen, er hat einen dieser 250€ Gutscheinpakete drinnen. 5x10€ und 200€ auf Pauschalreisen. Für nen frischen Account ganz ordentlich

Irgendwie kann man das Gutscheinpaket wohl ganz leicht generieren, die bei Ebay verkauften sind in der Regel mit Fakeemailadressen und neuen Accounts erstellt.

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
Heute kann ich bei einer Flugbuchung in der App keine Flughäfen mehr auswählen, sowohl in Ios als auch in Android :eyeb:

Vielbahnfahrer

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
312
50
Klasse, jetzt wo ich in den letzten 2 Monaten bestimmt 20 Buchungen hatte und künftig eher keine mehr...
Bin gerade aufgenommen worden, ohne offene Buchung aber mit auch an die 20 Buchungen in letzter Zeit. Ging automatisch.
Die Qualifikation erfordert aber mindestens 10 Nächte, so wie ich das sehe:

• Um Mitglied im CHECK24 Hotel GoldClub zu werden, ist ein CHECK24 Kundenkonto erforderlich.
  • Folgende Voraussetzungen müssen für die Aufnahme in den CHECK24 Hotel GoldClub erfüllt sein:
    • Mindestens drei Buchungen innerhalb der letzten zwölf Monate.
    • Mindestens zehn Übernachtungen innerhalb der letzten zwölf Monate.
    • Insgesamt fünf Buchungen, wobei eine Buchung in den letzten zwölf Monaten getätigt wurde.
  • Die Mitgliedschaft ist zwei Jahre lang gültig.
  • Falls Sie nach dem Ablauf der Mitgliedschaft innerhalb dieser 24 Monate entweder drei Buchungen oder 10 Übernachtungen getätigt haben, verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um weitere zwei Jahre.

Zuletzt bearbeitet: