check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
ANZEIGE
Check24 bietet jetzt auch über das Hotelbuchungsportal Angebote von Reiseveranstaltern an, wie DERTOUR, ITS, FTI etc., aus deren Eigene Anreise/Hotel Programm.

"Eigenanreise" hat Check24 schon immer angeboten - und zwar hier: https://urlaub.check24.de/urlaubshotels

Habe dort "Eigenanreisen" seit mindestens Mitte 2016 gebucht :)

Erstaunlich, dass Check24 die Unterseite nicht prominent über einer der Reiter auf www.check24.de "bewirbt", die Seite hat man nämlich bisher nur via Google usw. gefunden.

Ganz wichtig: Dort können die 10/40€-Gutscheine *nicht* eingelöst werden, da es sich für check24 um "Pauschalreisen" handelt. Dort sind dafür aber die Pauschalreise-Codes einlösbar, z.B. 50€ bei 700€ MBW.

kselight

Neues Mitglied
21.10.2018
12
0
Check24 Servicepauschale

Ich habe Check24 jetzt einmal genutzt um die Preise von den Flügen zu vergleichen. Bei dem Vergleich ist mir aufgefallen, dass Check24 eine Servicepauschale von 9,95€ nimmt bei jeder Buchung. Im Vergleich ist Check24 dann teurer als wenn ich die Tickets woanders kaufe. Dadurch ergeben die 10€ Gutscheine keinen Sinn für mich oder mache ich etwas falsch und ich kann die Servicepauschale umgehen?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich habe Check24 jetzt einmal genutzt um die Preise von den Flügen zu vergleichen. Bei dem Vergleich ist mir aufgefallen, dass Check24 eine Servicepauschale von 9,95€ nimmt bei jeder Buchung. Im Vergleich ist Check24 dann teurer als wenn ich die Tickets woanders kaufe. Dadurch ergeben die 10€ Gutscheine keinen Sinn für mich oder mache ich etwas falsch und ich kann die Servicepauschale umgehen?
Bei Mietwagen und Hotels lohnt es sich schon, bei Flügen eher selten.

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
488
144
Bei der Mietwagensuche, war bei mir billiger-mietwagen immer besser. Nutze es lediglich für Hotels.

kselight

Neues Mitglied
21.10.2018
12
0
Aber ich stelle mir die Frage wie die Leute die Vielzahl von Gutscheinen erhalten.
Einige Verkäufer verkaufen gleichzeitig bis zu 5 Gutscheine für ein paar Euro.
Möchte ungern Leute bezahlen, die die Gutscheine möglicherweise nicht korrekt bekommen haben.
Kann mich einer aufklären wie das möglich ist?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Die eBay-Verkäufer haben sich mit zahlreichen Mailadressen x Kundenaccounts auf www.check24.de erstellt - auch ohne "Nutzung" (z.B. Hotelbuchungen, Mietwagenbuchungen, Versicherungsvergleiche usw.) gehen trotzdem an alle Accounts regelmässig die Gutscheinkarten raus.

• Like
Reaktionen: kselight

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Ich hab mal bei Ebay einen gekauft und tatsächlich dann keinen Code bekommen, sondern eine Anleitung wie man sich selbst einen erzeugen kann. Hat bei mir aber nicht geklappt, erst als ich mich beschwert habe kam dann ein „echter“ Code vom Verkäufer.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich hab mal bei Ebay einen gekauft und tatsächlich dann keinen Code bekommen, sondern eine Anleitung wie man sich selbst einen erzeugen kann. Hat bei mir aber nicht geklappt, erst als ich mich beschwert habe kam dann ein „echter“ Code vom Verkäufer.
Das war ein 40€ Hotel Gutschein?

kselight

Neues Mitglied
21.10.2018
12
0

Wie war das Vorgehen laut der Anleitung?

alexd85

Aktives Mitglied
19.09.2018
147
0
Hatte auch 5 Gutscheine in der Bucht gekauft. Wollte die heute einlösen ... Fehlermeldung: "dieser Code ist ungültig". Der Verkäufer behauptet nun, dass ich die Gtuscheine schon eingelöst hätte und weigert sich das Geld zu erstatten... ich könnte k****

• Like
Reaktionen: Zocker1899

warinese

Erfahrenes Mitglied
28.10.2010
270
0
HAJ/MIA
Bei mir sind alle Hotelgutscheine aus dem Konto verschwunden und lassen sich auch nicht manuell einlösen :(

Ich wollte gerade zum Buchen ansetzen.

Zuletzt bearbeitet:

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Meine sind auch alle weg. :rolleyes:

Hatte insgesamt 29 Stück durch Flugbuchungen bekommen und ein paar wenige durch den Webseitenfehler (konnte man ja gar nicht verhindern)

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.915
17.557
FRA
Meine sind auch alle weg. :rolleyes:

Hatte insgesamt 29 Stück durch Flugbuchungen bekommen und ein paar wenige durch den Webseitenfehler (konnte man ja gar nicht verhindern)

hier sind noch alle da, im Moment.

Einige durch Flugbuchungen, einige durch den (unvermeidlichen) Fehler.