Bin gerade aufgenommen worden, ohne offene Buchung aber mit auch an die 20 Buchungen in letzter Zeit. Ging automatisch.
Die Qualifikation erfordert aber mindestens 10 Nächte, so wie ich das sehe:
- Um Mitglied im CHECK24 Hotel GoldClub zu werden, ist ein CHECK24 Kundenkonto erforderlich.
- Folgende Voraussetzungen müssen für die Aufnahme in den CHECK24 Hotel GoldClub erfüllt sein:
- Mindestens drei Buchungen innerhalb der letzten zwölf Monate.
- Mindestens zehn Übernachtungen innerhalb der letzten zwölf Monate.
- Insgesamt fünf Buchungen, wobei eine Buchung in den letzten zwölf Monaten getätigt wurde.
- Die Mitgliedschaft ist zwei Jahre lang gültig.
- Falls Sie nach dem Ablauf der Mitgliedschaft innerhalb dieser 24 Monate entweder drei Buchungen oder 10 Übernachtungen getätigt haben, verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um weitere zwei Jahre.
Übersehe ich was oder ist dieser Club nicht ziemlich sinnlos?
Nicht sinnlos. Es gibt doppelte Punkte, also effektiv nun 12€ statt 11€ Auszahlung, selbst auf billige Hostels für 10-12€ ...
Es gibt doch regulär nur 10 Punkte je Hotelbuchung, also 1€?
Ich lese etwas anderes im ersten Satz bei den Aufnahmekriterien für den Gold Club:
Für die Aufnahme in den Goldclub muß mindestens EINE der folgenden Voraussetzungen erfüllt sein
Also reichen auch 3 Buchungen innerhalb der letzten 12 Monate, die werden sicher die meisten Hotelgutschein Experten hier haben.
kann die Hotline noch mehr Zimmerkategorien buchen, wie im check24-Vergleich anzeigt werden iVm 40€ Gutschein?
Vermisse leider einige Zimmer mit Lounge Zugang, die direkt auf den OTAs aber ausgelobt werden
Jetzt ist endlich der Check24 Hotel-Goldclub gestartet.
Ab 3 Buchungen (oder 10 Nächte) gibt es den "Goldstatus" und somit doppelte Punkte, also 20 statt 10 Punkte, was 2€ entspricht!
Damit werden Gutscheinbuchungen bei Check24 noch lohnender!
kann die Hotline noch mehr Zimmerkategorien buchen, wie im check24-Vergleich anzeigt werden iVm 40€ Gutschein?
Vermisse leider einige Zimmer mit Lounge Zugang, die direkt auf den OTAs aber ausgelobt werden
Klicke auf Zimmerdetails und sieh dir die Ratenbeschreibung an.
Konnte so im CP London Ealing Club Zimmer finden.
Bei mir wurde die Mitgliedschaft erst nach Hotelsuche am Desktop und etwas Herumgeklicke aktiviert. Irgendwann öffnete sich ein Popup, ich sei jetzt dabei.Habe seit August 3 abgeschlossene Hotelbuchungen bei Check24. Trotzdem erfülle ich angeblich nicht die Bedingungen für den Hotelclub.
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Danke.
Hat jemand schon so gebucht:
1. Nacht Person A
2. Nacht Person B
3. Nacht Person A
Nur mit 40€ Gutscheinen von Person A
Ja. bisher kam nur das von A (4wochen)
Irgendwie kann man das Gutscheinpaket wohl ganz leicht generieren, die bei Ebay verkauften sind in der Regel mit Fakeemailadressen und neuen Accounts erstellt.
Läuft.Gibt es denn bereits Erfahrungen, ob z. B. 3 oder 4 aufeinanderfolgende Nächte in unterschiedlichen Hotels, aber gleicher Stadt, bzgl. Auszahlung auch in der Praxis klappen?
Läuft.
Bin für 3 Übernachtungen in Hong Kong. Habe mir dort im Zentrum ein Eckchen neben einer Metro ausgewählt und 3 verschiedene Unterkünfte für jeweils eine Nacht gebucht, alle direkt nebeneinander