check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Übersehe ich was oder ist dieser Club nicht ziemlich sinnlos?

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Bin gerade aufgenommen worden, ohne offene Buchung aber mit auch an die 20 Buchungen in letzter Zeit. Ging automatisch.
Die Qualifikation erfordert aber mindestens 10 Nächte, so wie ich das sehe:

• Um Mitglied im CHECK24 Hotel GoldClub zu werden, ist ein CHECK24 Kundenkonto erforderlich.
  • Folgende Voraussetzungen müssen für die Aufnahme in den CHECK24 Hotel GoldClub erfüllt sein:
    • Mindestens drei Buchungen innerhalb der letzten zwölf Monate.
    • Mindestens zehn Übernachtungen innerhalb der letzten zwölf Monate.
    • Insgesamt fünf Buchungen, wobei eine Buchung in den letzten zwölf Monaten getätigt wurde.
  • Die Mitgliedschaft ist zwei Jahre lang gültig.
  • Falls Sie nach dem Ablauf der Mitgliedschaft innerhalb dieser 24 Monate entweder drei Buchungen oder 10 Übernachtungen getätigt haben, verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um weitere zwei Jahre.

Ich lese etwas anderes im ersten Satz bei den Aufnahmekriterien für den Gold Club:

Für die Aufnahme in den Goldclub muß mindestens EINE der folgenden Voraussetzungen erfüllt sein

Also reichen auch 3 Buchungen innerhalb der letzten 12 Monate, die werden sicher die meisten Hotelgutschein Experten hier haben.

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
Ich lese etwas anderes im ersten Satz bei den Aufnahmekriterien für den Gold Club:

Für die Aufnahme in den Goldclub muß mindestens EINE der folgenden Voraussetzungen erfüllt sein

Also reichen auch 3 Buchungen innerhalb der letzten 12 Monate, die werden sicher die meisten Hotelgutschein Experten hier haben.

Du hast Recht - ich wurde auch in den Gold Club aufgenommen!

Vielbahnfahrer

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
312
50
Hat jemand schon so gebucht:
1. Nacht Person A
2. Nacht Person B
3. Nacht Person A
Nur mit 40€ Gutscheinen von Person A

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
525
29
kann die Hotline noch mehr Zimmerkategorien buchen, wie im check24-Vergleich anzeigt werden iVm 40€ Gutschein?
Vermisse leider einige Zimmer mit Lounge Zugang, die direkt auf den OTAs aber ausgelobt werden :(

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
kann die Hotline noch mehr Zimmerkategorien buchen, wie im check24-Vergleich anzeigt werden iVm 40€ Gutschein?
Vermisse leider einige Zimmer mit Lounge Zugang, die direkt auf den OTAs aber ausgelobt werden :(

Laut Teilnahmebedingungen Punkt 11 kann der Gutschein bei telefonischen Buchungen nicht berücksichtigt werden.

• Like
Reaktionen: nightflight

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
488
144
Jetzt ist endlich der Check24 Hotel-Goldclub gestartet.

Ab 3 Buchungen (oder 10 Nächte) gibt es den "Goldstatus" und somit doppelte Punkte, also 20 statt 10 Punkte, was 2€ entspricht! (y):censored:(y)

Damit werden Gutscheinbuchungen bei Check24 noch lohnender! =;

Habe seit August 3 abgeschlossene Hotelbuchungen bei Check24. Trotzdem erfülle ich angeblich nicht die Bedingungen für den Hotelclub.
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Danke.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien

Klicke auf Zimmerdetails und sieh dir die Ratenbeschreibung an.
Konnte so im CP London Ealing Club Zimmer finden.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
525
29
Klicke auf Zimmerdetails und sieh dir die Ratenbeschreibung an.
Konnte so im CP London Ealing Club Zimmer finden.

Hab ich schon versucht, dort sind aber leider nur andere Kategorien zu finden.
Geht um das Bangkok Marriott Hotel The Surawongse, findet an meinen Daten leider nur normale DZ sowie die Suite, bei der Lounge Zugang aber ebenfalls nicht dabei ist

KSFire

Aktives Mitglied
02.07.2013
104
0
Habe seit August 3 abgeschlossene Hotelbuchungen bei Check24. Trotzdem erfülle ich angeblich nicht die Bedingungen für den Hotelclub.
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Danke.
Bei mir wurde die Mitgliedschaft erst nach Hotelsuche am Desktop und etwas Herumgeklicke aktiviert. Irgendwann öffnete sich ein Popup, ich sei jetzt dabei.

• Like
Reaktionen: Zocker1899

smartest

Reguläres Mitglied
15.10.2018
38
5
Hat jemand schon so gebucht:
1. Nacht Person A
2. Nacht Person B
3. Nacht Person A
Nur mit 40€ Gutscheinen von Person A

Wir hatten in Las Vegas vor 3 Wochen ABCDABC; allerdings die Gutscheine auch entsprechend über die Accounts erstellt.

Geld kam 10-12 Tage nach Übernachtung in 3 Zyklen an (erst nur A, dann BCD und dann ABC).

Beim Checkin war es erst etwas hick-hack und wir mussten dann jedes mal nach dem Frühstück die Suite mit der nächsten Buchung "verlängern",
aber insgesamt war es bei ca. 30 Minuten Zeitaufwand ein guter Stundenlohn ;).

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Gibt es denn bereits Erfahrungen, ob z. B. 3 oder 4 aufeinanderfolgende Nächte in unterschiedlichen Hotels, aber gleicher Stadt, bzgl. Auszahlung auch in der Praxis klappen?

wolfbln

Aktives Mitglied
22.10.2010
181
5
Irgendwie kann man das Gutscheinpaket wohl ganz leicht generieren, die bei Ebay verkauften sind in der Regel mit Fakeemailadressen und neuen Accounts erstellt.

Das ist korrekt. Bei den Hotelgutscheinen zu 40€ ist ein Fehler, aber sie sollten trotzdem durchgehen. Auch ich habe schon einige benutzt. Dass sie mit "Fake-Email-Adressen" erstellt wurden, spielt dabei keine Rolle. Ist halt die Frage, wie lange da Check24 noch zusieht. Sie könnten das leicht unterbinden. Jetzt haben sie erstmal 2 € pro Buchung als Punkte noch draufgesetzt.
Bitte aber hier nicht posten, wie diese Gutscheine konkret erstellt werden :censored: Das würde den Deal killen und es hätte dann keiner mehr was davon. Man könnte ja mal seine Kreativität spielen lassen und sich fragen, wofür es den Gutschein gibt und woran das liegen kann, dass so viele auf dem Markt sind. Wer's nicht rauskriegt, kauft sie halt bei eBay.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Bin für 3 Übernachtungen in Hong Kong. Habe mir dort im Zentrum ein Eckchen neben einer Metro ausgewählt und 3 verschiedene Unterkünfte für jeweils eine Nacht gebucht, alle direkt nebeneinander :D

Habe ich so Anfang Oktober bei 2 Übernachtungen in der USA genauso gemacht - die beiden Hotels waren nicht einmal 50m voneinander entfernt. =;

Edit: Ich kann auch von 3 Auszahlungen berichten, Stays am 02.10.-03.10., 03.10.-04.10. und 04.10.-05.10.2018.

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Check24 bietet jetzt auch über das Hotelbuchungsportal Angebote von Reiseveranstaltern an, wie DERTOUR, ITS, FTI etc., aus deren Eigene Anreise/Hotel Programm.

Das kann interessant sein, da es teilweise günstige Preise gibt und Unterkünfte angeboten werden, die auf den gängigen Buchungsseiten nicht gelistet werden.

Allerdings können diese Buchungen meist nicht kostenfrei storniert werden.

• Like
Reaktionen: Snappy