check24-Gutscheinkarten für 5x Mietwagen/Hotel-Buchungen für 6-11€ bei ebay

ANZEIGE

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Das hast du sicher recht, aber es ist mir zu nervig da nach irgendwelchen billigen Flügen zu suchen
Arbeitslos oder Student bin ich dann auch nicht und zudem fehlt mir das Hamster Maximierer Gen der Payback Fraggles

Passt aber nicht so ganz zu deiner Ausgangsfrage, der Kombination der Gutscheine für eine Buchung, war da nicht Maximierung der Hintergedanke?
Suchen nach billigen Flügen mußt du auch gar nicht groß, da hilfsbereite Foristen hier immer wieder Beispiele eingestellt haben.

• Like
Reaktionen: Snappy

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Passt aber nicht so ganz zu deiner Ausgangsfrage, der Kombination der Gutscheine für eine Buchung, war da nicht Maximierung der Hintergedanke?
Suchen nach billigen Flügen mußt du auch gar nicht groß, da hilfsbereite Foristen hier immer wieder Beispiele eingestellt haben.

Naja, ein bischen maximieren schon, aber nur wenn dafür kein Aufwand nötig ist
Zwei Gutscheincodes einzutippen wäre noch im Rahmen des möglichen :D

Aber gut, ich werde mal schaun, bischen angefixt habt ihr mich ja :p

Vielbahnfahrer

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
312
50
Ryanair zahlt erst ab 20€ aus und verlangt dann 20€ Gebühren, weiß nicht, ob das rechtmäßig ist.

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Bei mir ist jetzt einer der 5€ Ryanair Flüge annulliert worden, interessant. Den Flugpreis sich erstatten zu lassen ist vermutlich nicht erstrebenswert, da dann sicher auch nicht die 10€ check24 Guthaben ausgezahlt werden und ob die Servicecharge erstattet wird ist auch nicht klar.
Ryanair bietet von sich aus die Möglichkeit der kostenlosen Umbuchung an, ich könnte theoretisch auf jede erdenkliche Ryanair Verbindung in den nächsten 14 Tagen umbuchen, wie ich ausgetestet habe.
Reiserechtler sehen aber tatsächlich auch gute Chancen auf EU-Fluggastrechte Entschädigung bei einem möglichen Urteil, interessant.

Der 40€ Hotelgutschein bleibt aber wohl erhalten.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.242
6.454
Ist das nicht streikbedingt? Da wird Ryanair vermutlich keine Kompensation bezahlen.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.781
1.190
MUC, BSL
Ist es, aber da wurde an der ein oder anderen Stelle schon diskutiert, ob das in diesem konkreten Fall noch ein außergewöhnlicher Umstand ist, da der Streik relativ lange vorher angekündigt wurde. Selbst der BGH hat ja schon festgestellt, dass ein Streik nicht pauschal ein außergewöhnlicher Grund ist.

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Natürlich zahlen sie nicht freiwillig, aber es besteht die Möglichkeit, das Ryanair in einem Gerichtsverfahren die Schuld an dem Streik aufgrund betriebsbedingter Entscheidungen und Geschäftsgebarens angelastet wird, ähnlich wie bei Tuifly.
Ob es dazu kommt ist aber sicherlich fragwürdig.

P

peter6622

Guest
hallo,
auch auf die Gefahr hin dass er uU storniert wird...also wenn jemand in der nächsten Zeit mal wieder auf irgendeinen 5-6€ flug stösst...wäre nett das hier zu posten.

danke

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.242
6.454
Gibt's die 40 € Gutscheine für Flugbuchungen noch? Ich sehe nichts angezeigt. Dafür sehe ich 24 € Gutscheine für Mietwagenbuchungen. Was passiert eigentlich, wenn man die Mietwagenbuchung noch stornieren muss?

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Gibt's die 40 € Gutscheine für Flugbuchungen noch? Ich sehe nichts angezeigt. Dafür sehe ich 24 € Gutscheine für Mietwagenbuchungen. Was passiert eigentlich, wenn man die Mietwagenbuchung noch stornieren muss?
Also mir wird die Aktion nach wie vor angezeigt.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Ja, gibt es beides noch: Flugbuchung + 40 Euro für ein Hotel bzw. Mietwagen + 24 Euro für ein Hotel.

Der 24er bleibt nach Stornierung weiterhin gültig ...

Habe nächste Woche endlich meine erste Hotelübernachtung mit einem 40 Euro-Gutschein - eine Nacht für 61 Euro in England (via check24 bei hotels.com eingebucht, booking war diesmal wenige Euro teurer) minus 40 Euro ist eine feine Sache :D

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Hat schon mal jemand eine Hotelbuchung mit dem Gutschein storniert? Laut den Teilnahmebedingungen bekommt man ja den Gutschein wieder, so das dieser erneut eingesetzt werden kann.

Interessant wäre zu wissen, ob der Gutschein dann erneut eine Gültigkeitsdauer von 90 Tagen hat, oder das alte Ablaufdatum beibehalten wird, womöglich eine erneute Einlösung dann gar nicht mehr möglich ist, da das Datum bereits überschritten wurde.

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
226
20
Es ist ja erstaunlich, das die Aktion 40 € Hotelgutschein je Flugbuchung immer noch läuft, Gutscheine für Mietwagenbuchungen gibt es wohl momentan nicht mehr.

Mir ist jetzt allerdings gerade aufgefallen, das check24 die Teilnahmebedingungen geändert hat, Punkt 15 dürfte Einige interessieren:

"Für zusammenhängende Nächte in derselben Unterkunft kann nur ein Gutschein eingelöst werden, selbst wenn der Aufenthalt durch separate Buchungen gesplittet wird. Bei Verstößen werden alle anderen Gutschein invalidiert."

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Danke für den Hinweiß. Also sollte man in Zukunft die Unterkunft besser bei 2 Übernachtungen an einem Zielort wechseln...

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Danke für den Hinweiß. Also sollte man in Zukunft die Unterkunft besser bei 2 Übernachtungen an einem Zielort wechseln...

Mache ich sowieso, ist doch viel interessanter während eines Aufenthaltes das Hotel zu wechseln als ständig im selben zu übernachten (gleiche Lage in der Stadt, gleicher Ausblick aus dem Zimmer, gleiches Frühstück, etc.)

• Like
Reaktionen: flyer09

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Manche Flüge findet Check24 aus irgendwelchen Gründen nicht... Beispiel DTM-STN mit Ryanair , am 23.11. kann man es buchen, am 24.11. findet er nichts.

Edit: jetzt ist der 23.11. auch weg, dafür geht der 25.11. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Probiere es mal über die App - irgendwie scheint der Wurm in der IT drin zu sein. Wenn der Flug via App gesucht wird, taucht dieser daraufhin auch auf der Homepage auf - aus welchem Grund auch immer ;)

• Like
Reaktionen: Snappy