N
nevadaman
Guest
ANZEIGE
- Plastik Becher fuer Champagner vor dem Start
Das scheint bei UA/CO zum guten Ton zu gehören!! Ich bekam einen Schock als die mit dem Becher in der neuen UA First (FRA-SFO) kamen
- Plastik Becher fuer Champagner vor dem Start
Nach meiner Erfahrung setzen die TATL nur die umgebauten 752 ein. Oder noch genauer: Ich glaube die ganzen CO-752 sind umgerüstet. Die von der UA kommenden 752 mit "normalen" Sitzen sind ja dafür nicht zugelassen.Hallo zusammen,
ich hol das Thema mal wieder hoch, weil ich folgende Frage habe:
Kommt UA nach Stuttgart immer mit der 752 in 2-Klassen-Konfig mit den FlatBeds in der C? Oder muss man hie Glück haben? es gibt doch auch ehem. Continental 752 mit den "normalen" ReclinerSeats...
Servus FY,
mit "definitv nein" meinst du, dass es definitiv kein Glückspiel ist, die FlatBeds zu bekommen in der C?
Achso, ja gerne: United Airlines Pre-Mergedie Abkürzung UAPM konnt ich mir nicht ersuchen - kannst mich hier aufklären?
Gruss nach KA ohne FR am KFZ
Ich würde euch raten eher auf 7D,7E,7F zu sitzen,da 7A direkt an der Tür extrem kalt ist. Beim Rückflug habe ich direkt nochmals 2 Decken erhalten.
Auf 7B ist es wieder okay. Aber 7A werden eure Füsse zu Eisklötze !
Gut an den Plätzen sind jedoch die Steckdosen
Hallo,
gibt es auch Kollegen die den Flug bereits in ECO+ absolviert haben?
(selbst in ECO+ zahlt man dann wohl für ein Bier 6$ plus 13$ Transaction Fee wenn keine amerikanische Kreditkarte benutzt wird)
Welche Airline innerhalb der Star Alliance bietet denn auf TATL das "richtige" Premium Economy Produkt ?
NZ, SN, TK, SK würde ich mal sagen.
SN? Hab ich was verpasst?
Hallo nochmals und besten Dank Euch allen,
@RCS
Welche Airline innerhalb der Star Alliance bietet denn auf TATL das "richtige" Premium Economy Produkt ?
Ridgeway
Auf den Routen von CPH und ARN hat auch TG eine Premium Economy (die alte C).