ANZEIGE
Ja... im inkognito Modus mit EI Kartennummer funktioniert esAnderen Browser versucht?
Ja... im inkognito Modus mit EI Kartennummer funktioniert esAnderen Browser versucht?
funzt btw nach wie vor nichtDas sieht mir so aus, als wenn die Seite einfach gerade nicht erreichbar ist. Versuche es mal später noch einmal, ggf. von einer anderen IP-Adresse.
bzw. just in diesem Moment hat die Seite endlich mal geladen...Ggf. mal bei BA über Twitter melden. Die leiten dann weiter, wenn Du beharrlich bist (sie werden erst mal erzählen, es liegt bestimmt an Dir und Du sollst einen anderen Browser verwenden).
Bin jetzt vom gleichen Problem betroffen 🫣 Hab es über den Chat bei BA eskaliert. Hoffe die können was machen.re: "can't Combine Avios BA->QR or BA->AY (unusual activity detected)"
![]()
Can't Combine BA and QR [or AY] Avios - FlyerTalk Forums
British Airways | The British Airways Club - Can't Combine BA and QR [or AY] Avios - Trying to move some Avios from BAEC to QRPC, but the request keeps failing with this warning, costumer support is pretty useless, and says to wait 7-10 business days. I tried pulling from QRPC as well, but that...www.flyertalk.com
Auch von meiner Seite her: ACHTUNG beim Transfer zu BA und von dort weiter zu AY/QR . Wie offensichtlich einige andere auch erhalte ich, nachdem ich Avios von IB zu BA und 2. Amex zu BA transferiert habe, wiederholt die ominöse Meldung: "unusual activity detected".
Aus dem Thread von FT zusammengefasst:
Transfer into BA from any of its Avios partners -- No issues
Transfer out of BA to any of its Avios partners -- must wait 6 or 7 days after BA has received the transfer
Wohl seit Wochen bekanntes IT-Problem, bei der vermutlich die Umstellung auf 'The BA Club' einen stattgehabten Transfer als Änderung der Email-Adresse (?) interpretiert, was einen 6-7 (-9) Tage dauernden Block des weiteren Transfers bewirkt.