Das ist richtig, aber ich finde es auf der Startseite nicht mehr.Der Link steht doch in #3.966!?
Gerade wolle ich auch nochmal die FAQ zu der Aktion nachlesen, aber auf der Comdirect Homepage finde ich nun gar nichts mehr dazu. Vielleicht überarbeiten sie ihre Bedingungen ja noch einmal und verfassen sie etwas eindeutiger.
Dann war es sicher nur meine Unwissenheit, ich bitte um Verzeihung.Du hast oben schon gelesen, dass die Aktion nie über Webseite zu finden war? Der o.a. Deep-Link funktioniert nach wie vor, da wurde auch nichts überarbeitet.
Dann war es sicher nur meine Unwissenheit, ich bitte um Verzeihung.
Laut comdirect Community hier: https://community.comdirect.de/t5/k...td-p/323898?ci=000000000000000BA0000000500080
Nur mit Einladung Anhang anzeigen 273695
Hahaha, das ist also der Grund.Ich bekomme auf mein TGP nur 0,75 % Zinsen, habe aber keine Info in meine PostBox erhalten. Warum?
Spoiler
Dies kann der Fall sein, wenn man eine Werbesperre uns gegenüber ausgesprochen hat. Leider ist man dadurch von der Aktion ausgeschlossen.
Kann nicht sein, ich habe alles abgewählt und bekomme auch keine Werbung von der Comdirekt.Hahaha, das ist also der Grund.
So wird man "rachsüchtig" gegenüber Werbeverweigerern. Das ist natürlich völlig legal und aus geschäftlicher Sicht logisch.
Du musst wahrscheinlich eine explizite Werbesperre aussprechen. Schicke eine E-Mail/Brief, dann bekommst du eine schriftliche Bestätigung.Kann nicht sein, ich habe alles abgewählt und bekomme auch keine Werbung von der Comdirekt.
Den 3% Brief hatte ich trotzdem im Postfach.
Ich habe alle Werbung abgewählt und demnach auch nichts bekommen.Du musst wahrscheinlich eine explizite Werbesperre aussprechen. Schicke eine E-Mail/Brief, dann bekommst du eine schriftliche Bestätigung.
Ich habe das ganz am Anfang gemacht, weil ich mich geärgert habe, dass ich trotz des Abhakens aller Kästchen noch eine Werbung von CoDi auf meinem Briefkasten hatte.
Auf jeden Fall hat der comdirect-Mitarbeiter geschrieben "dies kan der Fall sein" . Es kann also auch andere Gründe geben, auf die die Bank nicht eingeht.
Es ist schon ein paar Jahre her, aber comdirect hat mir ein paar Briefe mit einer Broschüre geschickt, in der etwas über Robo-Advisor stand.Ich habe alle Werbung abgewählt und demnach auch nichts bekommen.
Aber ganz sicher keinen Brief geschickt. Wenn sie meinen sollen sie das so handhaben.
Volkswagen hat auch eine Bank mit guten Zinsen habe ich gesehen.
Weiß jemand, ob das auch für comdirect Karten gelten wird?Commerzbank vor der Einführung von Apple Pay mittels Girocard
Die Commerzbank will Apple Pay künftig auch via Girocard anbieten – als überhaupt erst zweiter relevanter Player nach den Sparkassen.
Bereits in den kommenden Tagen werde der Launch erfolgen, hieß es am Wochenende in Finanzkreisen.
Mit dem neuen Angebot reagiert die zweitgrößte deutsche Privatbank auf die rasant wachsende Verbreitung von Apple Pay hierzulande.
So hat sich der Marktanteil von "Mobile Payment" (gemessen an den Transaktionen) laut Bundesbank-Daten in den letzten drei Jahren auf 6,2% verdreifacht. Hiervon wiederum entfallen 60% auf Apple Pay – unter iPhone-Nutzern ist mobiles Bezahlen also ungleich populärer als unter Android-Nutzern.
Von der Verknüpfung mit der Girocard dürfte sich die Commerzbank versprechen, dass Apple Pay in Zukunft auch für Kundengruppen interessant wird, die sich für die bisherigen Lösungen (via Kreditkarte oder via virtueller Mastercard Debit) nicht erwärmen konnten.
-finanzszene-
Keine Informationen. Aber wahrscheinlich nicht. Comdirect löscht VPAY von der girocard und macht die Karte kostenpflichtig. Die Bank will die Nutzung der Visa-Karte fördern.Weiß jemand, ob das auch für comdirect Karten gelten wird?
Die Girocard ist doch schon kostenpflichtig, außer für Bestandskunden.Keine Informationen. Aber wahrscheinlich nicht. Comdirect löscht VPAY von der girocard und macht die Karte kostenpflichtig. Die Bank will die Nutzung der Visa-Karte fördern.
Irgendwelche Gründe erkennbar? Ansonsten ein weiterer Fall unerwarteter Kontokündigung durch die Commerzbank.Commerzbank hat mir mein Konto und Dispo gekündigt.
Kontoführung war ordentlich. Dispo war nicht überzogen.
Ich befinde mich aber im Dispo.
Kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich mit der Commerzbank eine Ratenzahlung vereinbaren kann zur Rückzahlung.
Diese wollen nämlich den gesamten Betrag.
Anderswo finanzieren. Dürfte vermutlich eh günstiger kommen.Was mache ich, wenn die Commerzbank Ratenzahlung ablehnt?
Das ist halt gar nicht mal so gut….Ich habe keine negative Schufa, Schufascore ca. 93 Prozent