Ja, sehe ich auch so.
Ich hatte ein Tagesgeld mit Sonderzins und dem Unsinn mit dem separat zu eröffnenden Tagesgeld-Konto abgeschlossen.
Dieses Konto habe ich mittlerweile wieder gekündigt.
Das weiter vorhandene Tagesgeld Plus Konto hat jetzt diese Aktion mit den 3%.
Die „Test“ Überweisung hat ja erst ab Dezember einen sichtbaren Effekt.
Wenn ich das richtig verstehe, reicht es aber erstmal aus 1€ bis zum 25.11.24 von einem anderen Konto ausserhalb Coba, Codi, Onvista zu überweisen.
Direkt auf das Tagesgeldkonto!
————
„Sie erhalten für eine neue Anlage bis maximal 1.000.000 Euro auf Ihrem Tagesgeld PLUS-Konto 30 Wochen einen Tagesgeldzinssatz von 3,0 % p. a. Voraussetzung dafür ist, dass mindestens eine Einzahlung im Aktionszeitraum 04.11.2024 bis 25.11.2024 auf Ihr Tagesgeld PLUS-Konto erfolgt. Nachfolgende Einzahlungen werden ab Wertstellung ebenfalls berücksichtigt. Diese Konditionen gelten vom 01.12.2024 bis 30.06.2025 und nur für neu eingehende Gelder, die bisher noch nicht auf anderen Konten (eigene und fremde Konten) bei den Marken comdirect, Commerzbank oder onvista bank geführt wurden. Die Aktionskonditionen gelten außerdem nur für ein maximales Anlagevolumen von insgesamt 1.000.000 Euro - inklusive eines bereits vorhandenen Guthabens auf dem Tagesgeld PLUS-Konto. Kunden mit einem bestehenden Tagesgeld PLUS-Konto und einem Aktionszins über 0,75 % p. a. sind von der Aktion ausgeschlossen. Der Kontostand am 01.11.2024 wird zur Berechnung der Zinsen herangezogen. Alle Einzahlungen, die über diesen Kontostand hinausgehen, erhalten bis zum festgelegten Höchstbetrag den Sonderzins. Nach Ende des Zinszeitraumes 01.12.2024 bis 30.06.2025 gelten wieder unsere bereits vereinbarten Standardkonditionen…..“