Ich bin mir relativ sicher, dass meine photoTAN-App mit dem neuen/aktuellen Cronto-Grafik aktiviert ist (Brief kam irgendwann im Dezember). Aber na gut, Ich lasse mich gerne korrigieren.Lesen hilft. Die App muss mit aktueller Cronto-Grafik aktiviert worden sein.
Klingt sehr chaotisch... Anscheinend gibt's die Funktion nur bei iPhone...neues Smartphone und photoTAN-App
Hallo zusammen, ich habe ein neues Smartphone und möchte die photoTAN_App dorthin migrieren. Dazu habe ich versucht, die Funktion "Weiteres Smartphone aktivieren" zu verwenden. Das hat auch grundsätzlich geklappt, das neue Telefon wird im Onlinebanking als aktiv angezeigt. Leider verlangt das...community.comdirect.de
das mache ich nicht über die PhotoTAN App, sondern über das Online BankingWie kann man in der PhotoTAN App ein neues Handy registrieren? Laut Hilfe soll es dazu einen Menü Punkt geben, finde ich aber nicht...
Das bringt mir nichts, da ich länger im Ausland bin und keine Briefe lesen kann.neuen Aktivierungsbrief
Ja, da haben sie irgendwann die Bedingungen verschärft.Das bringt mir nichts, da ich länger im Ausland bin und keine Briefe lesen kann.
Vielleicht gab es Leute, die ihren früher mehrfach gültigen Aktivierungsbrief entsorgt oder gar unbedacht weiter gegeben haben...
Nein, auf meinem letzten Brief steht sogar extra der Hinweis, ich soll Ihn sorgfältig aufbewahren, falls ich nochmal eine Aktivierung vornehmen muss.Ist der CoBa Aktivierungsbrief jetzt also nur noch für genau eine Geräte-Aktivierung gültig, ähnlich wie bei SecureGoPlus ?
Das steht auf meinem älteren auch. Dennoch müsste ich nun anscheinend einen neuen bestellen zur Aktivierung eines neuen Geräts.Nein, auf meinem letzten Brief steht sogar extra der Hinweis, ich soll Ihn sorgfältig aufbewahren, falls ich nochmal eine Aktivierung vornehmen muss.