ANZEIGE
Der Hinweis ist jetzt verschwunden, und nun funktioniert es auch bei mir wieder.Aber beim Login is nun ein Hinweis, dass es teilweise zu Beeinträchtigungen kommt.
Der Hinweis ist jetzt verschwunden, und nun funktioniert es auch bei mir wieder.Aber beim Login is nun ein Hinweis, dass es teilweise zu Beeinträchtigungen kommt.
Die EU Verordnungen bewirken manchmal Wunder - vielleicht hat jemand Lust dann der Santanderbank auf den Geist zu gehen. Dort hat man anscheinend die Anpassung der Bevormundung von 5.000 auf 25.000 € statt 100.000 € im Zuge der EU-Verordnung zu den Instant Payments als korrekt umgesetzt betrachtet.Erstaunlicherweise hat es noch niemand gepostet: Comdirect hat das nervige Auftragslimit von 2000€ für Echtzeitüberweisungen aufgehoben. Ich konnte heute problemlos 100k mit einer Echtzeitüberweisung transferieren.
Ich hatte das damals mal als Fehler… hab die Biometrie deaktiviert und neu aktiviert und dann gings wieder.Hallo, ich habe seit rund 1 Woche eine Änderung beim Onlinebanking, im Zusammenhang mit TAN App. Es ist nicht reproduzierbar, aber ich habe jetzt oft die Meldung in der TAN App "Diese Überweisung kann nicht mit biometrischen Daten autorisiert werden, bitte nutzen Sie die Pin". Dabei kommt die Meldungen sofort, also ehe man die Chance auf Fingerabdruck hat. Es geht hier um die Commerzbank. Hat das noch jemand?
Ich hatte in den letzten Tagen zeitweise die Meldung, dass der biometrische Login nicht möglich sei. Geht aber inzwischen wieder.Hallo, ich habe seit rund 1 Woche eine Änderung beim Onlinebanking, im Zusammenhang mit TAN App. Es ist nicht reproduzierbar, aber ich habe jetzt oft die Meldung in der TAN App "Diese Überweisung kann nicht mit biometrischen Daten autorisiert werden, bitte nutzen Sie die Pin". Dabei kommt die Meldungen sofort, also ehe man die Chance auf Fingerabdruck hat. Es geht hier um die Commerzbank. Hat das noch jemand?
Werden nicht alle Banken anbieten, obwohl Sie es wohl eig müssten.Wann geht Echtzeit-Terminüberweisung?
Tagesgeldkonto kann ich nicht mit Gewissheit sagen, aber beim Girokonto geht's auf jeden Fall in den meisten Filialen, wenn die den passenden Automaten haben!Ich habe noch ein altes Tagesgeldkonto bei der Commerzbank. Kann man dort noch immer kostenlos Bargeld in unbegrenzter Höhe (Münzen) einzahlen? Eine Service-Card, die es früher mal gab, habe ich NICHT mehr.
Letzter Auszug kam mit Xendis und wurde nicht berechnet.Bekommst dennoch den letzten Auszug mit Portoberechnung auf dem angegebenen Lastschriftkonto (ja, auch dann wenn keine neue Bewegung, bzw. die Kontoschließung selbst zählt als eine Bewegung), da haben die Vorredner leider Recht.
Man braucht für die Einzahlung am Automaten ja eine Plastikkarte.Tagesgeldkonto ... einzahlen?
Letzter Auszug kam mit Xendis und wurde nicht berechnet.
Bei mir ging es um die Schließung eines Tagesgeld-Kontos, nicht des Girokontos. Kann dennoch sein, dass sie den Blödsinn endlich abgestellt haben. Die mir berechneten 80ct reichten auch gar nicht mehr für's DHL-Briefporto, denn das wurde inzwischen mehrfach erhöht.Porto für den per Post verschickten Auszug wurde bisher noch nicht berechnet.
Ob Einzahlung aufs TG am Schalter möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
wir hatten heute eine kurzzeitige Störung bei Echtzeitüberweisungen, die aber mittlerweile behoben worden ist. Vielleicht lag es daran. Probier's bitte nochmal.