Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Erstaunlicherweise hat es noch niemand gepostet: Comdirect hat das nervige Auftragslimit von 2000€ für Echtzeitüberweisungen aufgehoben. Ich konnte heute problemlos 100k mit einer Echtzeitüberweisung transferieren.
Erstaunlicherweise hat es noch niemand gepostet: Comdirect hat das nervige Auftragslimit von 2000€ für Echtzeitüberweisungen aufgehoben. Ich konnte heute problemlos 100k mit einer Echtzeitüberweisung transferieren.
Die EU Verordnungen bewirken manchmal Wunder - vielleicht hat jemand Lust dann der Santanderbank auf den Geist zu gehen. Dort hat man anscheinend die Anpassung der Bevormundung von 5.000 auf 25.000 € statt 100.000 € im Zuge der EU-Verordnung zu den Instant Payments als korrekt umgesetzt betrachtet.
Die einzig korrekte Umsetzung wäre die Aufhebung jeglicher Beschränkung, siehe Art. 5a Abs. 6 EU-Verordnung 260/2012. Ich bin der Santander ja schon mal diesbezüglich auf den Geist gegangen. Bis zum 09.10. lass ich nochmal Gnade walten...