Commerzbank Comdirect Sammelthread

ANZEIGE

LaNeuve

Erfahrenes Mitglied
01.05.2017
1.270
883
Erstaunlicherweise hat es noch niemand gepostet: Comdirect hat das nervige Auftragslimit von 2000€ für Echtzeitüberweisungen aufgehoben. Ich konnte heute problemlos 100k mit einer Echtzeitüberweisung transferieren.

Zuletzt bearbeitet:

pwg_

Erfahrenes Mitglied
26.10.2018
290
261
Erstaunlicherweise hat es noch niemand gepostet: Comdirect hat das nervige Auftragslimit von 2000€ für Echtzeitüberweisungen aufgehoben. Ich konnte heute problemlos 100k mit einer Echtzeitüberweisung transferieren.
Die EU Verordnungen bewirken manchmal Wunder - vielleicht hat jemand Lust dann der Santanderbank auf den Geist zu gehen. Dort hat man anscheinend die Anpassung der Bevormundung von 5.000 auf 25.000 € statt 100.000 € im Zuge der EU-Verordnung zu den Instant Payments als korrekt umgesetzt betrachtet.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.282
340
Hallo, ich habe seit rund 1 Woche eine Änderung beim Onlinebanking, im Zusammenhang mit TAN App. Es ist nicht reproduzierbar, aber ich habe jetzt oft die Meldung in der TAN App "Diese Überweisung kann nicht mit biometrischen Daten autorisiert werden, bitte nutzen Sie die Pin". Dabei kommt die Meldungen sofort, also ehe man die Chance auf Fingerabdruck hat. Es geht hier um die Commerzbank. Hat das noch jemand?

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.757
1.288
Hallo, ich habe seit rund 1 Woche eine Änderung beim Onlinebanking, im Zusammenhang mit TAN App. Es ist nicht reproduzierbar, aber ich habe jetzt oft die Meldung in der TAN App "Diese Überweisung kann nicht mit biometrischen Daten autorisiert werden, bitte nutzen Sie die Pin". Dabei kommt die Meldungen sofort, also ehe man die Chance auf Fingerabdruck hat. Es geht hier um die Commerzbank. Hat das noch jemand?
Ich hatte das damals mal als Fehler… hab die Biometrie deaktiviert und neu aktiviert und dann gings wieder.
Das gleiche hatte ich irgendwann auch mit der Sparkassen App.

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
357
357
ANZEIGE
Ich hatte in den letzten Tagen zeitweise die Meldung, dass der biometrische Login nicht möglich sei. Geht aber inzwischen wieder.