ANZEIGE
Oder eröffne einfach ein Depot bei der Comdirect. Über diesen "Umweg" habe ich auch ein (kostenloses) Tagesgeldkonto eröffnen können.
Wenn Depot, würde ich auch zu Comdirect raten. Dieses
Oder eröffne einfach ein Depot bei der Comdirect. Über diesen "Umweg" habe ich auch ein (kostenloses) Tagesgeldkonto eröffnen können.
Danke. Habe ich irgendwie überlesen. Damit erkaufe ich mir drei Jahre Zeit...Oder eröffne einfach ein Depot bei der Comdirect. Über diesen "Umweg" habe ich auch ein (kostenloses) Tagesgeldkonto eröffnen können.
Danke. Habe ich irgendwie überlesen. Damit erkaufe ich mir drei Jahre Zeit...
Ich werde nun mein Geld dort abziehen...
Ja, das ist richtig. Aber dann kann ich immer noch weggehen.Ist ja auch noch gar nicht gesagt, dass bei der endgültigen Übernahme durch die Commerzbank sich die Konditionen für das Depot verschlechtern.
Das ist auch legitim. Unternehmen sind Gewinnmaximierer, Kunden Nutzenmaximierer. Ich für meinen Teil werde ein Depot eröffnen. Comdirect wettet bei mir auf die Zukunft. Ob sie sich damit nicht verspekuliert haben...Damit hat Comdirect das Ziel erreicht!
Keine Bank will Geld haben, das die Kunden einfach so rum liegen lassen..
Wenn Depot, würde ich auch zu Comdirect raten. Diesesbleibt; denk ich; in den nächsten zwei oder drei Jahren wettbewerbsfähig!!!
Oder als Alibi einen 25 €-ETF-Sparplan darüber laufen lassen. Gibt ja einige kostenlose.Ich empfinde 30€ Ordergebühr für eine Order über 10000€ als zu teuer. Aber man kann das Depot natürlich leer eröffnen, wenn man das Tagesgeldkonto will.
Wenn du unbedingt Tagesgeld willst, mach dich im Netz schlau!Bei deutschen Anbietern wirst du kaum noch was sinnvolles finden!
![]()
Ich empfinde 30€ Ordergebühr für eine Order über 10000€ als zu teuer. Aber man kann das Depot natürlich leer eröffnen, wenn man das Tagesgeldkonto will.
Falls jemand Lust hat, an einer Umfrage zum Thema Neugestaltung der comdirect-Website teilzunehmen:
https://sz.ktrmr.com/mrIWeb/mrIWeb....ZG=NT&korsid=F0D7AA5E53C4A14D8B7C06DCFF1D2BF5
Der entscheidende Teil der Umfrage besteht aus dieser These:
Wenn die Commerzbank plötzlich vom Markt genommen würde, dann würde ich das sehr bedauern.
Na, das ist doch mal eine konsequente und ergebnisorientierte Kundenbefragung.![]()
Das ist ziemlich überraschend. Eigentlich ging man doch bislang eher davon aus, dass die dicke Coba die kleine Codi schluckt. Hä?
...oder es ist eine Frage zur allgemeinen Zufriedenheit / Image der Bank. In Umfragen werden ja zu Kontrollzwecken oft mehrere unterschiedlich formulierte Fragen zu einem Indikator gestellt.Das ist auch so. Vielleicht wollte man mit dieser Frage prüfen, ob reines Rebranding etwas bewirken könnte.
Ich hatte im Mai 19 die Prepaid "Kreditkarte" beantragt und im Oktober 19 wieder gekündigt.
Das Erste Jahr war laut Vertragsbedingungen kostenlos, jetzt hab ich eine Lastschrift (Wertstellung nächste Woche) über 39,90€ auf meinem Konto und die Hotline muss es erstmal an den Berater weitergeben...
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habe keine weiteren Produkte der Commerzbank und mein Benutzerkonto scheint noch zu bestehen.
Habe mir jetzt am Samstag mal die Virtual Debit mit ApplePay verknüpft.
Samstag morgens 600€ am Automaten eingezahlt, die waren sofort sichtbar.
Aber weder die 0,56€ per ApplePay bei Netto vom Samstag und auch nicht die 150€ Aufladung per ApplePay bei Revolut am Sonntag sind bis heute sichtbar in der Banking App.
Das ist ja mal suboptimal.
Habe mir jetzt am Samstag mal die Virtual Debit mit ApplePay verknüpft.
Aber weder die 0,56€ per ApplePay bei Netto vom Samstag und auch nicht die 150€ Aufladung per ApplePay bei Revolut am Sonntag sind bis heute sichtbar in der Banking App.
Ich hatte die Samstag auch das erste mal bei Edeka benutzt, sehe die Buchung auch noch nicht. In der Wallet steht die Zahlung auch als „Anstehend“. Wirklich nicht gut gelöst.
Mit sowas disqualifiziert sich für mich mittlerweile eine Karte bzw. das Konto ansich. Zahlungen bzw. der Karteneinsatz sollten immer in Echtzeit sichtbar sein, ansonsten —> unbrauchbar!Habe mir jetzt am Samstag mal die Virtual Debit mit ApplePay verknüpft.