ANZEIGE
Gibt es eine "richtige" Bank wo sowas existiert in DE?
Gibt es auch unrichtige Banken?
Die Fidor Smartcard bucht sofort vom zugehörigen Girokonto ab.
Gibt es eine "richtige" Bank wo sowas existiert in DE?
Umgangssprachlich die E-Money-Buden, deren Konten oft auch als "Bankkonten" bezeichnet werden (hier prominent passend: Revolut).Gibt es auch unrichtige Banken?
Consorsbank: Sofern Onlinezahlung erscheint sofort als vorgemerkter Umsatz in der Umsatzübersicht.Also ich hab seit kurzem die MC Debit und kann dir erzählen dass die Beträge gar nicht direkt abgebucht werden wie bei N26 z.B. Hatte die Hoffnung aber leider nicht... Gibt es eine "richtige" Bank wo sowas existiert in DE?
Also ich hab seit kurzem die MC Debit und kann dir erzählen dass die Beträge gar nicht direkt abgebucht werden wie bei N26 z.B. Hatte die Hoffnung aber leider nicht... Gibt es eine "richtige" Bank wo sowas existiert in DE?
Push-Benachrichtigung bei der DKB-VISA? Hab ich was verpasst?Bei der Dkb aber genauso..
Seit wann ist die auch für das 0-Euro- bzw. Kostenlos-Vorteilskonto verfügbar?Leider nicht allgemein gültig: Je nach Beraterlaune kann man von den ohneGeldeingangkostenlosVorteilskonten auf das Klassikkonto wechseln, bekommt jeden Monat die 4,90€ Grundgebühr gutgeschrieben und hat Zugriff auf die Debit MC.
www.commerzbank.de/portal/de/privatkunden/produkte/bezahlen/kostenloses-girokonto/kostenlosesgirokonto.html meinte:Sie erhalten die Mastercard Debit auf Antrag. Wenn Sie im ersten Jahr nach Beantragung eines 0-Euro-Konto Vorteil eine Commerzbank Mastercard Debit Karte bei uns beantragen, entfällt das Monatsentgelt für die Karte in den ersten 12 Monate ab Beantragung des 0-Euro-Konto Vorteil (nicht der Beantragung der Karte). Ab dem 13. Monat nach Beantragung des 0-Euro-Konto Vorteil kostet die Karte monatlich 3,50 Euro
Wurde bei mir nicht gemeldetAlso die MC Debit wohl auch nicht?
Wie sieht es bei dieser Karte mittlerweile aus was die verzögerungslose Umsatzanzeige angeht? Ist es immernoch so, dass Umsätze erst mit Verzögerung angezeigt werden?
Würde von der CoBa zur Commerzbank wechseln wenn das passt. Dann kann ich auch Google Pay ohne Boon nutzen.
CoBa ist doch die Kurzform von der Commerzbank. Irgendwas stimmt da nicht...Würde von der CoBa zur Commerzbank wechseln wenn das passt. Dann kann ich auch Google Pay ohne Boon nutzen.
Er meint wahrscheinlich die CoDi.CoBa ist doch die Kurzform von der Commerzbank. Irgendwas stimmt da nicht...