• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Commerzbank Mastercard debit

ANZEIGE
S

sir_hd

Guest
ANZEIGE
Naja, derzeit gibt es noch die Aktion mit dem kostenlosen Konto mit 100€ Startguthaben und nur 0,01€ Mindesteingang. Kann also die Debit inzwischen zu jedem Konto dazubestellt werden?

• Like
Reaktionen: ProfThax
S

sir_hd

Guest
Also ich kann bestätigen, dass man also ein 0-Euro Girokonto eröffnen kann und dazu die MasterCard Debit bekommt. Die ist tatsächlich auch im ersten Jahr kostenlos. Danach werde ich mal sehen, wie gut mein Verhandlungsgeschick ist :)

Übrigens ist dies mein erster Kontakt mit der Commerzbank, da Familie und Bekannte sonst nur bei der VoBa / Sparkasse sind (oder vielleicht noch bei der ING DiBa). Bisher bin ich aber vom Service überzeugt, die App ist spitze und alles lief bisher reibungslos und sehr schnell. Da ist die alte Sparkasse kein Vergleich (die brauchten letztens 6 1/2 Wochen, um die Kreditkarte zu tauschen). Laut der Filialleiterin ist auch Apple Pay "am Horizont". Sie warte auch schon ewig drauf und es dürfe nach Ihrer Kenntnis wohl nicht mehr lange dauern. Das klingt doch gut!

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.237
308
Also mal so: Wenn es nicht in der Schufa steht werde ich das Konto mal beantragen. Weiß jemand, inwiefern die CoBa da auf "Verhandlungen" bzgl. Kartenpreisen etc. reagiert? Habe bisher in der Familie und bei Bekannten keinen, der da ist. Mittelfristig soll es das angestaubte SPK Konto ersetzen...

Daß Konto selbst wird an die Schufa gemeldet.

S

sir_hd

Guest
Karte habe ich erhalten und soweit alles ganz gut.

Nur: Laut der CoBa kann die MC Debit etwa nicht als Zahlungsmittel bei iTunes hinterlegt werden (da keine Kreditlinie vorhanden ist). Wie kann das denn sein? N26 geht doch meiner Kenntnis nach auch!? Hat jemand hier Erfahrungen?

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Nur: Laut der CoBa kann die MC Debit etwa nicht als Zahlungsmittel bei iTunes hinterlegt werden (da keine Kreditlinie vorhanden ist). Wie kann das denn sein? N26 geht doch meiner Kenntnis nach auch!? Hat jemand hier Erfahrungen?
bunq Mastercard geht bei iTunes auch (abgesehen von der üblichen Länderdiskriminierung) und die hat sowas von keiner Kreditlinie.

Und Apple schreibt ja auch, dass Debitkarten unterstützt werden.

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Nur bei Bonität, Dh wsl wieder Geldeingang etc

Anscheinend ja. Trotzdem ist diese Angebot verdammt gut. Der CoBa hat bundesweit Filialen.
Dazu noch diese vollwertige MasterCard/Visa. Man kann es mindestens 2. Konto machen und ein Teil seine Einnahmen dort einfließen lassen.

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Und wie bekomme ich jetzt den Amazon Gutschein ?

Schließen Sie auf Commerzbank.de ein Girokonto zu dortigen Konditionen ab, nachdem Sie Ihre E-Mailadresse hier eingetragen haben, die Sie auch bei Commerzbank angeben werden. Sie müssen Cookies akzeptieren und den Werbeblocker deaktiviert haben. Nach validem Abschluss und erfolgter Kontoeröffnung erhalten Sie einen Abrufcode für einen Amazongutschein in Höhe von 80,00 € an Ihre hier eingegebene E-Mailadresse. Diese Aktion ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar und gilt ausschließlich bei vorheriger Weiterleitung von dieser Seite.

Die sind anscheinend verdammten scharf auf ihr Daten... :doh:

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.118
282
Die 100 euro gibt es nur bei überweisungen oder auch bei zahlungen ?
Auch Zahlungen, wie z. B. Aufladungen Deines Amazon-Kontos, Zahlungen über Revolut- oder Wavy-Links. Für ein aktives Mitglied hier im Forum sollte es ja kein großes Problem sein die nötigen Buchungen zu generieren. Wenn die Prämien eingesackt sind, reicht ein DA i. H. v. 0,01 € vom Gehaltskonto um das Konto dauerhaft kostenlos zu halten, wie lange "dauerhaft" auch immer sein mag.

Von MC debit steht da ja auch nicht s?
Bei der CoBa hast Du einen persönlichen Berater, der sich um diese Dinge kümmert.

Noch ein kleiner Tipp: wenn Du im Bekanntenkreis einen CoBa-Kunden hast, sind eventuell noch weitere 50 € Kopfgeld aka Kunden-werben-Kunden-Prämie für Euch möglich. Darum kann sich der Berater des Werbers kümmern.

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
Die Fußnoten.. Die 100€ gibt's nur, wenn man 24 Monate kein Kunde war (wer hat denn keine sparcard?), außerdem ist die paydirekt-Registrierung und Werbeeinwilligung für mind. 3 Monate verpflichtend. Danke, aber nein danke.

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Die Fußnoten.. Die 100€ gibt's nur, wenn man 24 Monate kein Kunde war (wer hat denn keine sparcard?), außerdem ist die paydirekt-Registrierung und Werbeeinwilligung für mind. 3 Monate verpflichtend. Danke, aber nein danke.
Man bekommt nicht nur 100€ nicht,
man bekommt das Konto *gar nicht*, wenn man innerhalb der letzten 24 Monate Kunde war.

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Quark, eben doch bei der laufenden Aktion.
Also bei mir hats nicht geklappt.

Nach dem Webident kam ein Brief mit der Info, dass ich nicht teilnehmen kann.

(Habe die Sparcard und ein Tagesgeldkonto bei der Commerzbank).

EDIT: Was im ersten Absatz steht, ist tatsächlich Blödsinn.

Brief der Ablehnung war aus anderer Aktion.

Girokonto wurde eröffnet, trotz sehr schlechten Schufascores. Habe vor Eröffnung allerdings mein Wertpapierdepot und mein Gehaltskonto im Multibanking der Commerzbank eingebunden - möglicherweise wirkte sich das positiv auf die bankinterne Bonitätsbewertung aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xer0

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Wenn man schon Kunde der Commerzbank ist, könnte man vielleicht mit sein Kundeberater über diese Kostenlose Classic Mastercard fragen und eventuell beantragen. Diese Aktion mit kostenlose Kreditkarte zielt zwar neu Kunden, aber es kann auch klappen, wenn der Kundenberater ein netter Typ ist.

blackdragon4

Erfahrenes Mitglied
28.04.2017
278
24
ANZEIGE
Ich habe im Bestand ein Tagesgeldkonto mit InfoCard und konnte danach trotzdem problemlos das Vorteilskonto eröffnen. Habe das einfach online erledigt, musste mich jedoch wie ein Neukunde anmelden und nochmal das Videoident durchführen. Auch habe ich einen neuen Online-Banking-Zugang bekommen, unter dem jetzt beide Konten geführt werden. Die MasterCard Classic konnte ich nach Kontoeröffnung dann online gebührenfrei dazubestellen.

Ob es allerdings auch mit der Prämie klappt, weiß ich nicht. Die war bei mir für die Kontoeröffnung nicht ausschlaggebend. :)

• Like
Reaktionen: Xer0