ANZEIGE
Deswegen darf man am Einzahlautomaten nicht mehr als 14.995 EURO einzahlen.
Sollten es dann allgemein nicht maximal 14999,99€ sein? Immerhin haben manche Geldautomaten bei der Commerzbank ja ein Münzfach.
Deswegen darf man am Einzahlautomaten nicht mehr als 14.995 EURO einzahlen.
Nur die Tatsache, dass ich eine CoBa Amex Platinum habe hindert mich an der Kündigung.
Ab 15.000 EURO ist es Pflicht. Deswegen darf man am Einzahlautomaten nicht mehr als 14.995 EURO einzahlen, weil der Automat keine Legitimationsprüfung durchführen kann.
§ 10 GwG Abs. 3
..Nö..Ich habe eine Amex Gold von der Commerzbank, ganz ohne Konto dort. Braucht man für die Platinum zwingend ein Konto bei der Commerzbank?
Ein Bekannter sucht als Ergänzung seines ING Girokontos möglichst eine bundesweite Filialbank mit Einzahlungsmöglichkeit. Da in das Raster aufgrund einer bestimmten Filialdichte nur Commerzbank, Deutsche Bank und Postbank fallen...
Es gibt auch noch die Targobank, die bei entsprechendem Gehaltseingang mehrere kostenlose Girokonten anbietet und ebenfalls im gesamten Bundesgebiet Filialen hat.
Wie sieht es mit norisbank aus ?Naja... er hat mir eine Liste von Orten geschickt und lediglich in einer Stadt ist die Targobank noch vertreten. Die Abdeckung bei Deutsche Bank oder vor allem Commerzbank ist natürlich deutlich besser... noch.
Die haben gar keine Filialen mehr.Wie sieht es mit norisbank aus ?
Und ? Es ging doch um die Einzahl Möglichkeit!Die haben gar keine Filialen mehr.
Ein Bekannter sucht als Ergänzung seines ING Girokontos möglichst eine bundesweite Filialbank mit Einzahlungsmöglichkeit.
https://www.commerzbank.de/portal/media/efw-dokumente/preis_leistungsverzeichnis.pdf
Wo steht die Überweisungszeit ? 16:00 Uhr ? Wer hat ein Konto bei der Commerzbank und kann das beantworten ?
wenn man sie einmal hat, wird sie bei Kündigung nicht gestrichen
https://www.commerzbank.de/portal/media/efw-dokumente/preis_leistungsverzeichnis.pdf
Wo steht die Überweisungszeit ? 16:00 Uhr ? Wer hat ein Konto bei der Commerzbank und kann das beantworten ?
Wer im Rahmen der 100 EUR Startprämie ein Konto eröffnet hat, wie habt ihr am einfachsten die Voraussetzung
mind. 5 monatliche Buchungen über je 25 Euro und mehr
für 3 Monate
hinbekommen wenn es eben nur als Zweitkonto fungiert. Eigenüberweisungen gehen ja nicht.
Allerdings muss auch die Commerzbank ein einziges Girokonto als Basiskonto unbegrenzt weiterführen - ob sie es nun möchten oder nicht.Seit gut drei Jahren habe ich mein Girokonto bei der Commerzbank als einziges Girokonto im Inland. [...] Die CoBa ist aber berühmt-berüchtigt für urplötzliche Kündigungen.
Allerdings muss auch die Commerzbank ein einziges Girokonto als Basiskonto unbegrenzt weiterführen - ob sie es nun möchten oder nicht.
Ansonsten sollte eine Bank Kartenzahlungen eher mögen. Schließlich verdienen sie daran.