Vor ein paar Jahren ist doch mal ein Manager von der Lufthansa CEO der Air Berlin geworden, und wie die Story ausging, wissen wir alle....Nachfolger von Ralf Teckentrup als CEO von Condor wird Peter Gerber, aktueller CEO bei Brussels Airlines und ehemaliger CEO von LH Cargo.
https://www.aerotelegraph.com/peter-gerber-folgt-auf-ralf-teckentrup-als-condor-chef
Hatte den selben GedankenVor ein paar Jahren ist doch mal ein Manager von der Lufthansa CEO der Air Berlin geworden, und wie die Story ausging, wissen wir alle....
Bin ich der einzige mit einem Deja-Vu?
Also, da waren die Vorzeichen und Umstände ja sowas von anders.Vor ein paar Jahren ist doch mal ein Manager von der Lufthansa CEO der Air Berlin geworden, und wie die Story ausging, wissen wir alle....
Bin ich der einzige mit einem Deja-Vu?
sieht aber chic aus finde ich - muss ich auch mal ausprobieren - da gibt's auch vernünftiges Wasser, während man bei LH inzwischen auf billigste Wassermarken aus anderen Ländern umgestiegen ist....Und hier die neue C-Kabine im 330 Neo der Condor. Deutliche Verbesserung und zumindest zum jetzigen Zeitpunkt der LH/4Y ueberlegen. Und das fuer 2T€ all in retour 2 Tage vorher gebucht fuer zwei 11-12 h Fluege.
Der Knaller sind die Reihe 1 in der Mitte und Reihe 2 am Fenster. F anderswo hat auch nicht mehr Platz. Menu ist das Gleiche. Es gibt aber wie bei EK schon vor dem Start ne Schuessel mit M&M , Gummibaerchen etc.
Wieviel der Sitz extra kostet weiss ich nicht. In unser Falle gabs den einmal umsonst. Online Checkin ging nicht. Deshalb Platz erst am Checkin. Allerdings ist man hinter Kueche . Deshalb etwas heller und lauter da. Vorderes WC darf benutzt werden. Die anderen Sitze entsprechen dem was man so kennt. Für mich voellig ausreichend. Allerdings sind dadurch das die Beine im Tunnel sind die Lagerungsmoeglichkeiten etwas eingeschraenkt. Bildschirm sehr gut und vorne sogar noch größer. Sitze superbequem und alles einfach schick. Selbst mit den Streifen. Touchscreen fuer Sitzbedienung etwas unsensibel. Brauchte meist mehrere Anlaeufe zum Verstellen. Ablagen ausreichend. Leider aber kein verschließbares Fach. Vermutlich wegen dem Gewicht. Konstruktionsfehler ist der 3-Punktgurt. Das lange Stück ist zum Gang hin und fällt dauernd bei den gangnahen Sitzen mit der Schnalle in den Gang und die Leute stolpern drüber. Andersrum waer schlauer gewesen.
Anhang anzeigen 201256 Anhang anzeigen 201257 Anhang anzeigen 201258 Anhang anzeigen 201259 Anhang anzeigen 201260 Anhang anzeigen 201261 Alles in allem ein Topprodukt. Wenn man jetzt noch sinnvoll Meilen sammeln könnte. Die Verpflegung kommt im Bordessen-Thread.
Strauchelnde Airline auf Brautschau?Also, da waren die Vorzeichen und Umstände ja sowas von anders.
Nein, Air Berlin musste durch die LH "gerettet" werden und musste sich da der LH andienen. LH hat die Expansion der EW mit AB-Flugzeugen betrieben.Strauchelnde Airline auf Brautschau?
Perfekt, danke! Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einer guten Möglichkeit die nochmal zu erlegen.Die B753 werden nur noch ab DUS und FRA operieren (jew. 4 Stück),
ab DUS u.a. nach AGP, CFU, FUE, HRG, RHO
ab FRA u.a. nach CFU, FUE, HRG, IBZ, LPA, SPU
Ab HAM und MUC wird einiges von Marabu mit A320neo übernommen.
Hmm, Tagesausflüge am Samstag, ganz wie früher 790 Euro, 600 mehr als letztes Mal Findet jemand was billigeres? Frage für einen FreundSchedule below is effective 29SEP23 – 28OCT23.
DE2302 FRA1745 – 0545+1SEZ 339 5
DE2303 SEZ2330 – 0745+1FRA 339 6
Netter Fund, aber ich dachte eher an ~200€ gesamtFRA-FUE am Fr. 12.5. für 245,-€ in C
Hmm, Tagesausflüge am Samstag, ganz wie früher 790 Euro, 600 mehr als letztes Mal Findet jemand was billigeres? Frage für einen Freund
Netter Fund, aber ich dachte eher an ~200€ gesamt
Danke. Falscher Typ Naja, da muss man einfach warten, die 767-Gefahr wird ja immer kleiner...699 hätte ich gefunden, zB Mitte Januar 2024