ANZEIGE
Business hat meines Wissens nach eine exklusiv vorne. Hinten kann Premium auch nutzen, das wären aber sogar 3 meine ich.
3 Toiletten stehen zur Verfügung. - Bei allen Flügen war der Vorhang hinten geschlossen und ich hatte niemanden aus der PremEco gesehen, der diese Toiletten genutzt hätte.Hallo,
ich habe leider einen Reizdarm und gucke, dass es bei den Flügen genug Toiletten gibt.
Hat die Business auf dem A330-900 neo für die C, 3 Toiletten zur Verfügung oder nutzt die Premium Eco die hinten beiden mit?
Danke
Okay, dann hast das wahrscheinlich besser in Erinnerung als ich.. Mit dem Vorhang bin ich mir unsicher, aber kann schon sein. Die eine Seite (ich meine in Flug Richtung links) war auf jeden Fall deutlich größer von den hinteren Toiletten.3 Toiletten stehen zur Verfügung. - Bei allen Flügen war der Vorhang hinten geschlossen und ich hatte niemanden aus der PremEco gesehen, der diese Toiletten genutzt hätte.
Vorne ist manchmal nen bisschen Challeging wenn du im rechten Gang bist und sie vorne gerade Essen zubereiten. - Es gab auch Durchsagen, dass die rechte Reihe bevorzugt die Toilette hinten nutzen soll.
Aber man scheint innerhalb dieses Netzes noch immer keine Umsteigeverbindungen anzubieten.es gab ein paar Anpassungen an den City-Flügen, u.a. Double Daily VIE ab WFP
![]()
Condor 2025 City Trip Network Update – 25FEB25 — AeroRoutes
Published at 0900GMT 26FEB25 Condor in recent schedule update extended schedule listing and opened reservations for its “City Trip” operations for Northern winter 2025/26 season, including Berlin, Hamburg, Munich, Vienna and Zurich. Service for Vienna will see increases from 26OCT25. The followinwww.aeroroutes.com
Ich denke mal weil man sonst sofort aus Terminal 1 rausgeschmissen wird von Elha als direkter Konkurrent auf den Strecken und/oder ein Preiskampf sofort angesagt wird.Aber man scheint innerhalb dieses Netzes noch immer keine Umsteigeverbindungen anzubieten.
Hab nochmal die Bilder aus Dezember durch geschaut. Vorne eine und hinten eine. Die zweite "hinten" ist dann auch für die Premium.Danke für die Infos. Dann wirds wohl Business werden.
Meine Hoffnung ist eine Art Air Europa nur für Deutschland, nicht unbedingt mit Widebodies hier rumgurken im Lande aber potenziell bei genügend Auslastung nach Malle, Griechenland und den Kanaren würde man sich sehr attraktiv machen.
165 Millionen Gewinn in 2023… wie schaut es 2024 aus?Schade nur, dass Air Europa defizitär durch die Gegend fliegt. Also leider überhaupt kein gutes Vorbild.
165 Millionen Gewinn in 2023… wie schaut es 2024 aus?
Scheint langsam loszugehen: Rom - Berlin, Hamburg, Paris, Prag (jew. mit Umstieg in Frankfurt) sind buchbar.Aber man scheint innerhalb dieses Netzes noch immer keine Umsteigeverbindungen anzubieten.
Könnte - und wäre zu begrüßen.Condor und Berliner Spitzenpolitiker haben im Rahmen der ITB zur Pressekonferenz am 4.03.25 geladen.Dahinter könnte evtl. die Verkündigung von 14/7 BER-DXB mit Widebodies der Condor in Kooperation mit Emirates stehen.
Condor und Berliner Spitzenpolitiker haben im Rahmen der ITB zur Pressekonferenz am 4.03.25 geladen.Dahinter könnte evtl. die Verkündigung von 14/7 BER-DXB mit Widebodies der Condor in Kooperation mit Emirates stehen.
So langsam muss man wohl den deutschen Luftverkehr ohne den hessischen Regionalflieger Condor denken....Nach dem San Antonio/Texas Flop kommt nun der 3/7 China Hainan Flop via BKK.Gruselig.Hauptsache aber ab FRA.Etwas anderes kann Condor eben nicht.Braucht zwar kein Mensch.Es gibt aber bestimmt Fördermittel.Condor entwickelt sich zur Frankfurter Wärmepumpe der Luftfahrt.Einfach nur noch realitätsfern.
Kann man ja zumindest mal testen, ob das wirtschaftlich sinnvoller ist, als den Flieger in BKK herumstehen zu lassen.
Vielleicht geht ja auch noch 5th freedom für etwas Lokalverkehr.
Sehr fundierte Einschätzung!!So langsam muss man wohl den deutschen Luftverkehr ohne den hessischen Regionalflieger Condor denken....Nach dem San Antonio/Texas Flop kommt nun der 3/7 China Hainan Flop via BKK.Gruselig.Hauptsache aber ab FRA.Etwas anderes kann Condor eben nicht.Braucht zwar kein Mensch.Es gibt aber bestimmt Fördermittel.Condor entwickelt sich zur Frankfurter Wärmepumpe der Luftfahrt.Einfach nur noch realitätsfern.
Verstehe gerade nicht. Via Bangkok nach Hainan ( Sanyo) mit Condor - ich kann dazu nirgendwo was finden, was ist hier gemeint?Sehr fundierte Einschätzung!!
Aus einer PM von heute:Verstehe gerade nicht. Via Bangkok nach Hainan ( Sanyo) mit Condor - ich kann dazu nirgendwo was finden, was ist hier gemeint?
https://condor-newsroom.condor.com/...nerschaft-zwischen-condor-und-sanya-in-china/Nihao China! – Ausweitung des Asien-Programms: Im Rahmen der diesjährigen Tourismusmesse ITB haben das Sanya Tourism Board, der Sanya Phoenix International Airport sowie Condor heute ein gemeinsames Memorandum of Understanding (MOU) unterzeichnet. Mit der neuen Vereinbarung sollen ab Juli 2025 drei wöchentliche Flüge Gäste aus Europa mit der modernen A330neo ab Frankfurt (FRA) über Bangkok (BKK) nach Sanya (SYX) im Süden der chinesischen Insel Hainan bringen. Neben der optimalen Anbindung schließt die Vereinbarung außerdem ein gemeinschaftliches Engagement für die Förderung des verantwortungsvollen Tourismus sowie den Erhalt der reichen Kultur der Destination mit ein.