Und was hat One World davon?
Und die Condor?
Dir ist bewusst, dass Virgin alleine auch nicht überlebensfähig war…, ex Gatwick und Heathrow, also der deutlich bessere Markt als Frankfurt!
Männer, mehr Solidarität am Zaun, gerade in den unteren Ligen, woher die Empfehlung für Langstrecken ex ZRH kam…, braucht man Support aus den oberen Ligen. Bitte eure Vorbildfunktion nicht unterschätzen!
Da muss man Condor ja durchaus Respekt zollen! Mit Hilfe aus dem LAC (sponsored by Brüssel/Bonn und dem gemeinen Steuerzahler) geht ja zumindest der Nordatlantik im Sommer ganz gut, ausgenommen von den sehr dünnen Sekundärmärkten.
Das mag weniger an der Condor und mehr am Markt generell liegen, aber davon profitieren ja auch andere.
Was bleibt sind Strecken wie Toronto über den Winter, die fressen dermaßen Asche, da ist jeglicher Zugewinn aus dem Sommer bereits im November verbraucht.
Ebenfalls von Vorteil für die Mitbewerber, man erhält realistische Zahlen, was denn auf den Sekundärmärkten darstellbar ist, da liefert der Condor Zahlenmaterial in erstklassiger Qualität…, die wiederum den Kranich bestärken, den Lockrufen diverser Airport Marketers nicht zu verfallen und einige TATL Märkte nonstop anzubieten.