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Kann man Condor Eco Light Flüge nachträglich bei Alaska Mileage Plan kreditieren? Wo findet sich die angeforderte 13-stellige Ticketnummer?
nö, nur WetleasesSehe in letzter Zeit einige Bilder von div. Condor-Fliegern, die - dankenswerterweise - nicht die hässlichen Ringelrümpfe haben, sondern nur diese Streifen auf der Heckflosse. DE zurückgerudert?
Ein alter Spruch der ControlllerNachdem ich die Flugzeige inzwischen auch Mal live gesehen habe... sie sehen irgendwie besser aus als auf Bildern/Fotos.
Es braucht noch ein paar persönliche Sichtungen (v.a. im Flug) und ich kann mir inzwischen vorstellen, dass ich das richtig gut finden werde. Der Wiedererkennungswert ist einzigartig und einmalig. Selbst bei der doofe Miles and More Startseite gibt's einen "Condor-Sonnenschirm".
Zusätzlich auch die trocken geleaste D-AIYB. Jene habe ich neulich am Gate in PMI gesehen, dabei ist mir aufgefallen dass zusätzlich zum Heck am weißen Rumpf die Streifen auch als Art "Welcome-Panel" neben den vorderen Eingängen angebracht sind (dort quer).nö, nur Wetleases
Bei mir während des OLCI für faire 39€.Werden bei Condor Upgrades in C nur am Gate, oder auch am Schalter/telefonisch/im Internet angeboten? Bei meinem morgigen Flug FRA-IBZ steht plötzlich eine A330 im Flugplan, da hätte ich schon Lust darauf, vorne zu sitzen...
Bei mir wurde beim OLCI nichts angeboten (ich glaube, das Vertriebssystem wurde durch den kurzfristigen Wechsel auf einen Widebody gestört - denn trotz freier Plätze wurden auch keine Tickets mehr angeboten). Am Flughafen habe ich mein Glück beim Business Class Check in versucht und bekam ein Upgrade für 69€ (es waren noch 11 Plätze in C frei).Bei mir während des OLCI für faire 39€.
Weiss man schon, ab wann ?Condor hat die Innenausstattung der A339 vorgestellt. Insgesamt gibt es 310 Plätze in 3 Klassen (30 mal Business, 64 mal Premium Eco, 216 Economy Class); erste Ziele werden Dominikanische Republik, CUN und SEA.
https://condor-newsroom.condor.com/...ne-an-bord-der-a330neo-in-stilvoller-eleganz/
Laut Buchungsmaske: PUJ ab 8.11.22, CUN ab 9.11.22, SEA ab 12.11.22 (erstmal nur einzelne Flüge).Weiss man schon, ab wann ?
Die C sieht wirklich gut aus für eine Airline die vorwiegend im Touristiksegment unterwegs ist ich bin mal gespannt wie die preislich gesteuert wird. Aktuell hat DE in de 767 einige sehr günstige Angebote - das wird wahrscheinlich (leider) nicht mehr klappen. Y+ ist eigentlich wie heute auch eigentlich nur Eco mit mehr Beinfreiheit; da hatte ich mehr erhofft.Hübsch. In der C scheint man wohl das Kabinenlayout der A332 zu übernehmen, welches ich sehr angenehm finde. Die "Premium Eco" scheint nur eine Eco mit mehr Beinfreiheit zu sein und verdient diesen Namen eigentlich nicht. Da ist man dem Markt 10 Jahre hinterher.
Auch wenn hier andere schon das Gegenteil behaupteten, auf die seitlichen Sitzschienen des A330 kann man keine Dreierbank für 16g Crashlasten montieren (war dereist für 12g ausgelegt). Es gibt ab einer bestimmten Werknummer eine Fußbodenverstärkung die das ermöglicht, aber die ist kaum wirtschaftlich nachzurüsten. Wenn du einen A330 nicht mit 3-3-3 bestellst, geht bestenfalls 2-5-2 nachzurüsten.Positiv für Eco ist die Beibehaltung von 2-4-2. Ich hatte eigentlich befürchtet dass man für das Ziel 2-Liter - bei gleichzeitig geräumiger C - in Y auf 3-3-3 umstellt.
Kommt ganz auf den Preis an. Mit der 2-4-2 Bestuhlung kann man leben, das wichtigste ist der Sitzabstand. Im VFT-Event bin ich ja vor ein paar Jahren mit der 767 von DE in PE nach PHX geflogen und fand das ganz ok für einen Tagflug. Und wie @Volume schon weiter oben angemerkt hat ist die 2-4-2 Bestuhlung der 330neo absolut top im vergleich zu den engen 3-3-3 oder 3-4-3 der Konkurrenten. Ist halt am Ende eine Frage vom Preis. Ist der auf ähnlichen Niveau ist DE auf jedem Fall eine Alternative geworden.Premium Eco ist halt mehr ne Eco XL, denke da werde ich weiter einen Bogen drum machen.