Hmnajaaa....die letzte größere deutsche Airline, die Urlauber, Geschäftsleute und überhaupt alle erreichen wollte, hat im August 2017 Insolvenz angemeldet…
Vielleicht ist Lieschen Müller, die aber Ringel will, ja wirklich deren Zukunft.
Du meinst so ?Zumindest die werden sie sicher damit nicht verkraulen.
Deswegen verbinde ich es ja auch mit „Man spricht Deutsch“. Das passt für mich besserSo sehr ich versuche, das mit "Like Ice in the Sunshine" (Eisbude, Strandhandtuch, etc.) zu verbinden, es geht einfach nicht. Die Livery war, ist und bleibt zum kotzen.
PrimaAb Mai 2022:
Neues Markenprodukt an Bord bei Condor
Condor serviert Produkte von Starbucks® auf Kurz- und Mittelstrecke
Condor serviert Produkte von Starbucks® auf Kurz- und Mittelstrecke Ab Mai 2022: Kaffee, Tee und heiße Schokolade zur Auswahl 25. April 2022 – We proudly serve Starbucks®:...www.presseportal.de
Hat man eine Priority Sicherheitskontrolle (in FRA), wenn man mit Condor in der Business Class fliegt? Finde nix auf der Webseite dazu...
Biz war heute übrigens fast leer, jeder hatte die Chance auf ein 39€-Upgrade.
Ab Mai 2022:
Neues Markenprodukt an Bord bei Condor
Condor serviert Produkte von Starbucks® auf Kurz- und Mittelstrecke
Condor serviert Produkte von Starbucks® auf Kurz- und Mittelstrecke Ab Mai 2022: Kaffee, Tee und heiße Schokolade zur Auswahl 25. April 2022 – We proudly serve Starbucks®:...www.presseportal.de
Lounge gibt's um 04:45 keineNUE ebenfalls priority. Und natürlich Lounge. Biz war heute übrigens fast leer, jeder hatte die Chance auf ein 39€-Upgrade.