• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Consors Finanz MasterCard

ANZEIGE

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
"Mehr" -> Einstellungen.

Android V 1.9.0 Beta

(Sorry, vergaß zu erwähnen, welches OS und dass ich ne Beta nutze).

Jetzt geht es auch in iOS. Allerdings muss die Karte erstmal irgendwo eingesetzt werden. Und nach der Änderung muss man zum Geldautomaten, um die neue PIN auf dem Chip zu speichern. (Achtung, Gebühr bei Abhebung unter 300 €).

• Like
Reaktionen: JFI und MaxBerlin

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Wie sieht das eigentlich bei Ratenkrediten bei der consorsfinanz aus, bei denen die MasterCard mitgegeben wird.
Wird da nur die MasterCard eingetragen oder auch der Kredit?

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
PIN der consorsfinanz mastercard erfolgreich in der App geändert.

Gleich im Anschluss habe ich mit der Karte an einem ATM der DKB 10 Euro abgehoben, so dass die PIN auch auf dem Chip gespeichert wird.

Danach mit neuer PIN bei Rewe bezahlt, un zu testen, ob es funktioniert hat.

F

flopower1996

Guest
PIN der consorsfinanz mastercard erfolgreich in der App geändert.

Gleich im Anschluss habe ich mit der Karte an einem ATM der DKB 10 Euro abgehoben, so dass die PIN auch auf dem Chip gespeichert wird.

Danach mit neuer PIN bei Rewe bezahlt, un zu testen, ob es funktioniert hat.
Hast du dann dafür nicht Gebühren zahlen müssen?

justAnotherUser

Erfahrenes Mitglied
15.07.2019
510
43
DUS
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass ihr Hauptvertriebsweg nicht die Website, sondern 0%-Finanzierungen im Einzelhandel sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kundschafter

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Hat jemand Erfahrung mit der Kündigung? Habe die Karte per Überweisung vollständig ausgeglichen und schriftlich gekündigt. Kündigungsbestätigung ist gekommen und Karte/Benutzerkonto wurde gesperrt. Aber das Konto/Rahmenkredit besteht noch und in der Kündigungsbestätigung steht auch kein Datum, ab wann die Geschäftsbeziehung beendet sein wird.

falke3

Erfahrenes Mitglied
01.02.2018
1.065
987
Eigentlich schreibt man doch selbst in eine Kündigung rein, zu welchem Termin man kündigt...

Hobler

Reguläres Mitglied
25.10.2017
29
0
Ist von euch eigentlich jemand betroffen vom Datenleak der "MasterCard Priceless Specials"? Hier stehen ja bekanntlich die Kreditkartendaten, sowie Name und Adresse in voller Länge im Internet. Consors Finanz hat sich diesbezüglich nicht bei mir gemeldet, ich habe dann über das Kontaktformular in der App um Austausch der Karte gebeten. Keine zwei Stunden später wurde die neue Karte bereits in Auftrag gegeben und die alte Karte gesperrt. Ich bin mal gespannt ob man mir hierfür die Gebühren berechnet oder nicht... ;)

Achja: Das ganze soll ca 10 Tage dauern, die PIN nochmals paar Tage extra. Falls ich in dieser Zeit das Konto nutzen möchte, soll ich mir per CashClick oder per Anruf Geld auf mein Girokonto überweisen :D

Hobler

Reguläres Mitglied
25.10.2017
29
0
Würde man dir diese Dienstleistung kostenlos und ohne dierkte Verzinsung anbieten?

Nein, es wurde nur geschrieben: "Sollten Sie in der Zwischenzeit über Ihr Konto verfügen wollen, können Sie dies mittels CashClick in Ihrem Online-Banking oder CashCall über den telefonischen Kundenservice kostenfrei anfordern. Alternativ können Sie dazu ganz bequem unsere App benutzen."

Ich denke in solchen Situationen ist man dankbar, wenn der Kunde dazu "verleitet" wird kostenpflichtige Services zu nutzen... Kostenlos anfordern heißt ja nicht, dass es tatsächlich kostenfrei ist ;)

Muusmann

Reguläres Mitglied
09.02.2015
45
0
Ich habe die Karte jetzt auch mal beantragt und eine Zusage bekommen.

Wie lange hat es bei euch ab der Legitimierung gedauert, bis ihr die Karte erhalten habt?