• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Consorsbank

ANZEIGE

per48a

Neues Mitglied
26.05.2016
8
1
Falls mich jemand fürs Girokonto Essential werben mag, ist meine Inbox dafür offen.

EDIT hat sich vorerst erledigt, danke

Zuletzt bearbeitet:

BastiL

Reguläres Mitglied
09.02.2020
97
22
Homepage funktioniert gerade nicht. Folglich auch kein Login zum Onlinebanking möglich.

BastiL

Reguläres Mitglied
09.02.2020
97
22
War bei mir ein Cookie Problem. Anderer Browser und Chache löschen haben das Problem behoben

Kartenzahler007

Erfahrenes Mitglied
26.04.2020
743
146
Mal eine Frage, vielleicht weiß jemand die Antwort:

Ich habe ein noch recht neues Girokonto bei der Consorsbank.

Mit der Visa Debit habe ich am 1.3. beim Aldi bezahlt. In der App der Consors wird angezeigt, dass der Einzug des Betrages erst am 10.3. erfolgen würde.

Wie kommt das denn? Möchte Aldi gar nicht schneller sein Geld haben oder wie kommt die lange Zeitspanne zustande?

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
884
961
NRW

Mit der Visa Debit habe ich am 1.3. beim Aldi bezahlt. In der App der Consors wird angezeigt, dass der Einzug des Betrages erst am 10.3. erfolgen würde.

Wie kommt das denn? Möchte Aldi gar nicht schneller sein Geld haben oder wie kommt die lange Zeitspanne zustande?
Könntest du einen Screenshot teilen? Normal sollte Montag 3.3. oder Dienstag 4.3 sein.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.816
2.382
Kann man bei der Consorsbank wöchentliche Daueraufträge anlegen? Das scheint wohl nicht überall zu gehen, z.B. bei der Commerzbank geht's nicht, bei der comdirect schon.

Andre_dtm

Aktives Mitglied
09.04.2011
103
14

Die Abbuchung wird innerhalb von 2-3 Tagen erfolgen. Sollte der Händler die Transaktion nicht abschließen, weil zum Beispiel nur eine Kaution geblockt wurde, erfolgt nach dem 10.03. die Freigabe des reservierten Betrages.

• Like
Reaktionen: eham

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.816
2.382
Nutzt jemand MoneyMoney (oder andere HBCI Software) und kann sagen, ob Vormerkungen (VISA, girocard, Lastschriften) über HBCI angekündigt werden?