Consorsbank

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Allmann01

Aktives Mitglied
26.12.2011
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Ich dachte man könne beim neuen Kontomodell beide Karten, also Debit und Credit Visa, bestellen. Der Kundenservice hat mir nach Bestellung per Fax, da ja nur eine Karte bei Bestellung auswählbar ist, folgende Antwort gegeben:

"Guten Tag Herr X,

schön, dass Sie uns schreiben.

Sie möchten zu Ihrem Girokonto eine Visa Card Debit bestellen. Sie haben allerdings bereits eine Visa Card Gold Light. Daher ist die Ausstellung einer Visa Card Debit nicht möglich. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße"

Beim alten Kontomodell soll man ja ab Juli die neue Visa Card Gold Light dazu bestellen können, wenn man die Visa Debit schon hat.

Blicke jetzt nicht mehr durch.

Grüße
 

-Amlin-

Reguläres Mitglied
02.04.2022
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Seit dem Update der SecurePlus-App gestern funktioniert diese bei mir nicht mehr. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Das Feld „Benutzer” ist leer und die bisherige PIN ist ungültig. Auch eine PIN-Neuvergabe regelt das Problem leider nicht.
 

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
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Seit dem Update der SecurePlus-App gestern funktioniert diese bei mir nicht mehr. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Das Feld „Benutzer” ist leer und die bisherige PIN ist ungültig. Auch eine PIN-Neuvergabe regelt das Problem leider nicht.
Bist Du auf iOS oder Android? Ich kann mich in die iOS App nach wie vor einloggen.