ANZEIGE
Ist die AC Maple Leaf Lounge in Frankfurt offen?
Nein, auf unbestimmte Zeit geschlossen (Stand Freitag).
Ist die AC Maple Leaf Lounge in Frankfurt offen?
LCA: Aegan Lounge hat 24/7 offen, Aspire gar nicht
Zugang als SEN mit LH C Ticket?
Interessant, das heißt nun ist die SEN Lounge wieder nur für *G/SEN vorgesehen?
In welche Lounges komme ich denn derzeit mit LH C Ticket und Priority Pass in FRA PMI TXL ?
Interessant, das heißt nun ist die SEN Lounge wieder nur für *G/SEN vorgesehen?
AENA öffnet laut Mail heute Málaga, Bilbao, Palma de Mallorca (Valldemossa), Barcelona (Paul Casals), Madrid (Plaza Mayor) und Tenerife Norte (Nivaria). Bei bezahltem Eintritt gibt‘s eine Begleitperson frei.
Mit dem Priority Pass sollte in PMI die Valdemossa Lounge zur Verfügung stehen.In welche Lounges komme ich denn derzeit mit LH C Ticket und Priority Pass in FRA PMI TXL ?
Gibt es Informationen bezüglich der Aegan Lounge in Thessaloniki?
Mit dem Priority Pass sollte in PMI die Valdemossa Lounge zur Verfügung stehen.
In SXF war Freitag frūh die Greenwings-Lounge geöffnet. Das dort übliche Angebot wird nun in Bedienung gereicht. Einen Aushang mit gesonderten Öffnungszeiten habe ich nicht wahrgenommen.
Senatorencafe in Muc hat fuer Hon/F 7 Tage die Woche auf. Irgendwo im Forum stand Mo bis Fr.
Anhang anzeigen 140763
LHR - BA T5 Galleries First - täglich 05:15-20:00 Uhr - es gibt einen exklusiven Bereich für Leute mit CCR Card oder F-Ticket (genannt "Concorde Terrace") - danke an tegelaner
LHR - BA T5 Galleries Club South - täglich 05:15-12:30 Uhr - nach 12:30 darf man auch nur mit C-Ticket oder nur mit OWS in die Galleries F
Laut der Lounge-Seite auf LH.com ist tatsächlich nur Montags bis Freitags offen. Bin am Samstag dort - bin mal gespannt.