Corona - Geöffnete Lounges an Flughäfen in Europa

ANZEIGE

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
180
68
In welche Lounges komme ich denn derzeit mit LH C Ticket und Priority Pass in FRA PMI TXL ?

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Interessant, das heißt nun ist die SEN Lounge wieder nur für *G/SEN vorgesehen?

War gestern zumindest noch nicht so, man durfte in MUC selbst entscheiden. Zwischen 18:30 Uhr und 21 Uhr waren auf der SEN-Seite 5-8 Gäste, gähnende Leere also. Es gab Paprikacremesuppe, Leberkäs, Brez'n, Couscoussalat, Kartoffelsalat, ein Limetten-Himbeer-Mousse, Obst und abgepackten Süßkram. 3 Schaumweine und je 2 weiße und rote nebst den üblichen Soft- und Heißgetränken.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.458
3.558
HAM
Das klingt ja langsam doch fast wie das Angebot, dass es auch früher an einigen Tagen gab.

Terminal3

Reguläres Mitglied
07.07.2020
42
11
FRA
AENA öffnet laut Mail heute Málaga, Bilbao, Palma de Mallorca (Valldemossa), Barcelona (Paul Casals), Madrid (Plaza Mayor) und Tenerife Norte (Nivaria). Bei bezahltem Eintritt gibt‘s eine Begleitperson frei.

AGP Aena Sala VIP war am letzten Wochenende bereits geöffnet. Sehr strikte Hygieneregeln, getrennte Wegführung zum Ein/Ausgang und Buffet. Man wird vom Check-in zum Platz gebraucht, kann sich was man möchte vom Buffet aussuchen (belegte Brötchen, Kaffee, Getränke, Croissants, mini-Empanadas) und wird am Platz bedient. Ich war mittags da und der einzige Gast, aber das Personal hat sich sehr gefreut, dass jemand kam. Dennoch sehr spooky.

• Like
Reaktionen: madger und MrAlex

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.472
9.627
BRU
Gibt es Informationen bezüglich der Aegan Lounge in Thessaloniki?

Da gibt es derzeit keine Lounge, nicht wegen Corona, sondern wegen der Umbau-Arbeiten am Flughafengebäude. Dort, wo früher die Lounge war, ist die jetzt die Verbindung zum neuen Terminalgebäude. Wann / wo genau eine neue Lounge eröffnen wird, weiß ich nicht.

• Like
Reaktionen: firecalibre

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
725
161
In Rom/FCO Terminal 3 waren heute noch alle Lounges geschlossen. Weder Alitalia, noch BA noch die Priority Pass Lounge hatten geöffnet.

Andere Terminals kann ich nicht beurteilen, weil geschlossen. Aktuell wird wohl alles über das T3 abgewickelt.

• Like
Reaktionen: skyflyer

VFT_2010

Reguläres Mitglied
30.11.2010
39
0
In SXF war Freitag frūh die Greenwings-Lounge geöffnet. Das dort übliche Angebot wird nun in Bedienung gereicht. Einen Aushang mit gesonderten Öffnungszeiten habe ich nicht wahrgenommen.

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
In SXF war Freitag frūh die Greenwings-Lounge geöffnet. Das dort übliche Angebot wird nun in Bedienung gereicht. Einen Aushang mit gesonderten Öffnungszeiten habe ich nicht wahrgenommen.

Jeder der schon mal in dieser Lounge war, muss bei dem Satz mindestens schmunzeln :cool:

Mse

Neues Mitglied
14.08.2015
24
1
Ergänzung: WRO ist ebenfalls geöffnet, aber nur bis 19.30h und in WAW ist der Gold/Elite-Bereich innerhalb der LOT Lounge geschlossen.

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.492
6.097
DUS
Moin,
( heute früh)
In DUS ist die Senatorlounge offen. Max 74 Personen erlaubt.
Von unten gesehen sieht man nur die geschlossene C.
Kaffee über Theke , abgepackte Stullen

• Like
Reaktionen: skyflyer

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Reykjavik / KEF:
Die Icelandair Saga Lounge hat offen; wohl vor jedem Abflug der Airlines die Zugang bieten (darunter neben FI auch BA, LH, ...).

Speisenangebot morgens war OK, großenteils Backwaren.
Dazu allerdings eine sehr reichliche Auswahl an Alkohol, sowohl lokal wie auch international so ziemlich die gesamte Palette an Spirituosen - prost [emoji6]

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
LHR - BA T5 Galleries First - täglich 05:15-20:00 Uhr - es gibt einen exklusiven Bereich für Leute mit CCR Card oder F-Ticket (genannt "Concorde Terrace") - danke an tegelaner

LHR - BA T5 Galleries Club South - täglich 05:15-12:30 Uhr - nach 12:30 darf man auch nur mit C-Ticket oder nur mit OWS in die Galleries F

Die BA T5 Galleries Club South Lounge hat inzwischen wieder bis 16 Uhr offen. So wie ich die Dame am Loungeeingang verstanden habe, ist dass der derzeitige Standard.
Wirklich sicher schien sie sich allerdings nicht.

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.492
6.097
DUS
:D UiA Lounge in KRS hat auf.

Sitzplätze jeeeedeee Menge Sitzplätze.
Getränke bitte auf eigene Rechnung am point holen =;

Galgenhumor1.jpg

Galgenhumor3.jpg