ANZEIGE
Das Problem sind die Wintermonate.
Und selbst auf den Kanaren ist es zu dieser Jahreszeit nicht wirklich warm/badetauglich.....![]()
Es muss ja nicht unbedingt Badewetter sein. Ein Wanderurlaub im Süden geht auch im Winter.
Und selbst auf den Kanaren ist es zu dieser Jahreszeit nicht wirklich warm/badetauglich.....![]()
abwarten, ob nicht viele Staaten die (vielleicht schon lange "ersehnte") Gelegenheit nutzen werden, zum Beispiel die Wischegrad-Staaten, ihre Grenzen vorerst komplett geschlossen zu halten, also auch für EU Bürger und gerade die aus dem WestenIch glaube, es wird Zeit, meinen Zweitpass wieder zu beantragen. Denn ich bin auch davon überzeugt, dass die Einreisebestimmungen verschärft werden. Wer geschäftlich reisen muss, darf das gerne auf Nachweis, Touristen werden nur unter sehr strengen Bestimmungen zugelassen (z.B. Immunitätsnachweis oder ähnlich). Das wird uns langfristig begleiten. Und die Briten werden sich in den Hintern beissen, weil sie nicht mehr Teil der EU sind und somit nicht mehr so einfach reisen können innerhalb Europas.
Nun ja, es gibt ja Thermenhotels. Ich fürchte nur, dass Wellness-, Poolbereiche etc. noch lange geschlossen bleiben.
abwarten, ob nicht viele Staaten die (vielleicht schon lange "ersehnte") Gelegenheit nutzen werden, zum Beispiel die Wischegrad-Staaten, ihre Grenzen vorerst komplett geschlossen zu halten, also auch für EU Bürger und gerade die aus dem Westen
bei Italien, Spanien und Griechenland könnte ich mir auch gewisse temporäre Aussetzungen der Schengenabkommen vorstellen, genauso wie bei Irland und Schottland, die ja sowieso großteils nur auf dem Luftwege erreichbar sind.
von: https://edition.cnn.com/2020/03/30/world/coronavirus-who-masks-recommendation-trnd/index.html"There is no specific evidence to suggest that the wearing of masks by the mass population has any potential benefit. In fact, there's some evidence to suggest the opposite in the misuse of wearing a mask properly or fitting it properly," Dr. Mike Ryan, executive director of the WHO health emergencies program, said at a media briefing in Geneva.
Einen habe ich noch: von: https://edition.cnn.com/2020/03/30/world/coronavirus-who-masks-recommendation-trnd/index.html
Wird die Maskenfetischisten aber auch nicht davon überzeugen. Ich fühle mich wie Don Quixote.
Wird die Maskenfetischisten aber auch nicht davon überzeugen.
Deshalb darf man in Holland und Schweden weiterhin einreisen. Die, die Gelegenheit genutzt haben, sind zum Beispiel die Provinzottos der CSU, die leider den Innenminister stellen.und auch Holland, Dänemark und Skandinavien allgemein dürften da gewisse Gelegenheiten nutzen, auf die sie ja schon länger warten
war klar, dass wieder so ein Vollkluger ums Eck kommen wird ...Weder GB noch Irland sind Vollmitglieder des Schengenraums (GB mittlerweile auch kein EU-Mitglied mehr). Übrigens ist auch das beliebte Reiseziel Kroatien kein Vollmitglied des Schengenraums. Sprich die grenzkontrollen waren nie abgeschafft.
Lol ... es gibt ja jetzt sogar eine Grenze zwischen Hamburg und Schleswig HolsteinDeshalb darf man in Holland und Schweden weiterhin einreisen. Die, die Gelegenheit genutzt haben, sind zum Beispiel die Provinzottos der CSU, die leider den Innenminister stellen.
Und auch hier im Forum zeigt sich überraschenderweise der Einfluss des Glaubens, welcher eigentlich in die Sonntägliche Kirche gehört. Nun hat das Virus aber aus vielen ansonsten atheistischen Foristen echte Gläubige gemacht.![]()
Meine aktuelle Signatur ist allerdings eher metaphorisch gemeint.![]()
Jack Nicholson als Melvin Udall in "Besser geht's nicht"Leute, die in Methapern reden, können mir den Schritt shampoonieren
Nein, du bist nicht alleine. Count me in.- schnipp -
Und auch hier im Forum zeigt sich überraschenderweise der Einfluss des Glaubens, welcher eigentlich in die Sonntägliche Kirche gehört. Nun hat das Virus aber aus vielen ansonsten atheistischen Foristen echte Gläubige gemacht.![]()
So ist es und von den Thais auch schon geplant .
Anhang anzeigen 138203
Aha, wer anderer Meinung ist als ein relativ neues Forumsmitglied, soll sich bitte raushalten! Andere Meinungen als deine sind nicht gefragt, und das in einem Diskussionsforum...
Bist du Hellseher? Die Zukunft wird schon aus anderen Gründen nicht grossartig sein, zumindest nicht so grossartig, wie die letzten 50 Jahre. Aber wie die Zukunft betreffend des Viruses aussehen wird, weisst weder du noch ich - ausser eben, wenn du Hellseher bist.
Pessimismus ist übrigens etwas sehr optimistisches. Da kommt es meistens besser als erwartet.![]()
So ist es und von den Thais auch schon geplant .
Anhang anzeigen 138203
Du kannst ja gerne FFP3 tragen, wenn dir danach ist, aber wieso willst du es immer anderen aufzwingen?
Süß, eine Kopftuchdebatte im europäischen Gewand![]()
Und mit diesen Worten wirst Du vor dem Einkaufsladen rebellieren, der Dich ohne Maske nicht hineinlässt?
Ja, das ist erschreckend und eine der schlimmsten Bevormundungen ohne Sinn und Verstand.Wird so wie immer heißer gekocht als gegessen. In Österreich gibt es die MaskenPFLICHT in Supermärkten, ÖPNV und sonstigen Bereichen nun seit mehr als 2 Wochen. Zu Beginn wurde aufgeregt darüber diskutiert und mittlerweile (es ist fast erschreckend) ist es beinahe zur Gewohnheit geworden und man denkt gar nicht mehr darüber nach.