ANZEIGE
Der ist übrigens auch ein Webasto-Angestellter.
Was war denn dort bei WEBASTO los, das es gleich sechs Mitarbeiter getroffen hat?
Der ist übrigens auch ein Webasto-Angestellter.
Fragen darfst du, aber ich antworte jetzt nicht mehr drauf um die Sache nicht mehr weiter eskalieren zu lassen. Ich stehe zu meiner Meinung, aber sie ist halt nicht so populär.Warum wenn man fragen darf?
Was war denn dort bei WEBASTO los, das es gleich sechs Mitarbeiter getroffen hat?
1) Darüber in einem Internetforum berichtenDann schnell Bild + lesen. Dort steht geschrieben wie man sich bei Päckchen aus China / Wuhan verhalten muss
Keine Ahnung warum es hier jetzt persönlich werden muss. Nur weil ich es nicht richtig finde, dass der Steuerzahler und nicht die Unternehmen deren Mitarbeiter "gerettet" werden müssten die Kosten übernimmt, fehlt mir also generell die Möglichkeit Empathie zu empfinden. Ziemlich beschränkte Ansicht, aber okay.
Mit den dort festsitzenden Chinesen habe ich jedenfalls mehr Mitgefühl als mit den Expats.
Zwischenstopp zum Auftanken und Crewwechsel in Moskau von russischen Behörden abgewiesen, ststtdessen jetzt erst mal nach HEL: https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-deutschland-123.html
Die üblichen Nadelstiche von Putin.
Aber selber schuld wenn man als Großaktionär von Airbus keine vernünftigen Flieger in der Flotte hat!
Päckchen aus Wuhan ist angekommen. Erstmal eingelagert, Hände desinfiziert.
Ging laut tracking erst vorgestern aus Wuhan raus (Cargo fliegt noch?)...und einfach so durch den Zoll in FRA.
Anhang anzeigen 135227
Aber selber schuld wenn man als Großaktionär von Airbus keine vernünftigen Flieger in der Flotte hat!
Hätten sie statt dem A310 nicht einen (oder beide?) A343 schicken können? Gibt es Gründe für den A310?
Zumindest soviel, dass die Aussage, dass ein Betroffener im Durchschnitt 1,85 weitere Menschen ansteckt entweder nicht stimmt oder ausgerechnet der einzige Fall in dem man die Herkunft des Virus eindeutig bestimmen kann ein krasser statistischer Ausreißer ist...
Dilettanten.Wie halt üblich, nur Dilletanten am Werk
Dilettanten.