ANZEIGE
Für nach Dill riechende Tanten?Ich werde Dilltanten in meinen Wortschatz aufnehmen, sehr charmante Umschreibung.
Für nach Dill riechende Tanten?Ich werde Dilltanten in meinen Wortschatz aufnehmen, sehr charmante Umschreibung.
Wie findet man den Flieger in Flightradar?
Ist eigentlich die BW Maschine aus China auf dem Radar?
Nicht auf fr24, aber z.B. auf adsbexchange.com
Soll jetzt jeder hier seine Wish & Co Pakete aus China posten ?
Am besten du machst dir direkt einen Therapietermin aus !
Du bist einfach nur peinlich
Bei eurer ganzen Diskussion über Kosten und Notwendigkeit der Evakuierung dürft ihr bitte nicht vergessen, dass Al Bundy für die Polk High Panthers im entscheidenden Spiel der Stadtmeisterschaft vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat!
Empathie scheint nicht zu deinen Fähigkeiten zu gehören (Ich hätte fast "Stärken" geschrieben, aber eigentlich reicht eine kleine Prise, um sich in diese Menschen hinein versetzen zu können). Deine Einschätzung der "Gefahr" von der Couch ist irrelevant. Kein Mensch weiß, wie sich die Situation entwickelt. 50 Mio Menschen im Lock Down bleiben auch in China nicht ewig ruhig.
Selbstverständlich sind primär die entsendenden Unternehmen verantwortlich, ihre Mitarbeiter zurückzuholen und das würden sie auch tun. Hier ist das durch die Abriegelung der Stadt aber schlicht unmöglich. Und genau deshalb springt die Bundesregierung hier ein und die echten Kosten dieser Aktion sind lächerlich gering. Das Flugzeug ist sowieso da und da die Luftwaffe sowieso regelmäßig Probleme mit den Mindest-Flugstunden ihrer Piloten hat, wäre die A310 wahrscheinlich ansonsten über der Ostsee im Kreis geflogen...
Bei der ganzen Sache darf man auch nicht vergessen, dass China einer der wichtigsten Handelspartner Deutschlands ist. Was die Expats und Geschäftsreisenden dort tun, ist weitestgehend im Interesse der Bundesrepublik Deutschland. Daraus resultieren Steuereinnahmen, die unter anderem die Straße vor deinem Haus finanzieren.
Was die .....Geschäftsreisenden dort tun, ist weitestgehend im Interesse der Bundesrepublik Deutschland. Daraus resultieren Steuereinnahmen, die unter anderem die Straße vor deinem Haus finanzieren.
Russland evakuiert alle 2500 Staatsbürger von Hainan . Anhang anzeigen 135242
Rambuster , noch ein Viertelstündchen und dann geht´s aber ab ins Bett , vorher noch Frage : glaubst du , daß die Russen kein Bundeswehrflugzeug landen sehen wollten ?
Ich denk das heißt Corona?Nächster Verdacht auf La Gomera:
Jetzt wird die enorme Größe von Kreuzfahrtschiffen zum Nachteil...