ANZEIGE
Auf jeden Fall haben die Ausgeflogenen die Chance mal wieder A310 zu fliegen. Da würden hier einige Mitforisten sicher einiges dafür geben, den Luftwaffe A310 im Log zu haben.
Ich denke denen ist das völlig wurscht . Hauptsache raus da .
Auf jeden Fall haben die Ausgeflogenen die Chance mal wieder A310 zu fliegen. Da würden hier einige Mitforisten sicher einiges dafür geben, den Luftwaffe A310 im Log zu haben.
Gemäss dem, was ich um 20:00 bei n-tv gesehen habe, schon. Ausser es war ein "Beispielfilm".
Ob jetz die Kulanz der Anbieter steigt für Stornierungen. Wenn es nach Asien geht.
Ob jetz die Kulanz der Anbieter steigt für Stornierungen. Wenn es nach Asien geht.
Für China ja, beim Rest nach aktuellem Stand nicht.
UK war immer frei, da sie nie in Schengen waren. Was soll also diese Weiterführung von Brexit-Lügen?Ab Mitternacht ist UK ja frei, zu machen, was sie wollen.
Man ist auch vor Mitternacht völlig frei, das zu tun.Mir ist schon klar, dass das UK kein Schengen Mitglied ist. Trotzdem war ihr Verhalten immer weitgehend EU-Konform. Außerdem sind sie eine Insel, können also bis auf Nordirland ihre Außengrenzen effektiv zumachen, was sicherlich seine Vorteile hat. Ich sage ja auch nicht, dass um Mitternacht der Einreise Stop, nur dass sie dann völlig frei wären es zu tun. Einfach mal tief durchatmen...
Das bezweifle ich, denn die Kuestenlinie fuer das UK betraegt ca. 12500km. Man ja sieht ja an anderen Beispielen, dass es immer hapert, den Seeweg abzuriegeln.Außerdem sind sie eine Insel, können also bis auf Nordirland ihre Außengrenzen effektiv zumachen, was sicherlich seine Vorteile hat.
UK war immer frei, da sie nie in Schengen waren. Was soll also diese Weiterführung von Brexit-Lügen?
Das bezweifle ich, denn die Kuestenlinie fuer das UK betraegt ca. 12500km. Man ja sieht ja an anderen Beispielen, dass es immer hapert, den Seeweg abzuriegeln.
Keine Ahnung, was noch so alles passieren wird.Ja, aber... Welcher Tourist oder Geschäftsreisende setzt denn mit einem französischen Fischkutter oder Wingsuit über?
Du meinst sicherlich deinen eigenen...
Wovor müssen sie geschützt werden? Ist ja nicht so, dass jeder Einwohner Wuhans erkrankt.
Ich denke, da werden noch einige nachziehen in den nächsten Tagen. Ab Mitternacht ist UK ja frei, zu machen, was sie wollen. In Asien wäre Japan ein Kandidat, Australien und Neuseeland sowieso. Die haben es auch allesamt einfacher auf ihren Inseln.
Es befinden sich jeden Tag Deutsche im Ausland in Gefahr, da schreitet die Regierung auch nicht ein. Hier ist es halt schön Medienwirksam aktiv zu werden.Möchtest du als Regierungsverantwortlicher allen ernstes riskieren, dass ein Deutscher Bürger im Ausland stirbt, weil man sie nicht zurückgeholt hat? Was meinst du, wie das Geschreie dann groß wäre. Die Medien würden doch die Regierung auseinander nehmen, weil sie nicht gehandelt hat. Man muss schon etwas weiter denken, als bis vor die Haustür
Mal schauen wann das Theater wieder zu Ende ist. In einer, zwei oder doch drei Wochen? [emoji848] Sobald die Todeszahlen (real oder unreal) nicht mehr so steil steigen wird wohl langsam das Licht ausgehen. Kampai! [emoji477]
Experten gehen ja davon aus, dass in 10 Tagen oder so der Peak erreicht ist. Hoffen wir mal, dass das stimmt. Wenn das so kommt, ist relativ schnell wieder Ruhe. „Interessant“ wird es, wenn es länger dauert und die Betriebe in China länger geschlossen bleiben, dann laufen irgendwann im produzierenden Gewerbe (und nicht nur dort) supply chains leer und die Unsicherheit (überall außerhalb Chinas das Hauptprobem) wird weiter steigen. Aktuell heißt es ja noch, dass ab 09.02. wieder Business as usual sein soll. Sicherlich ein recht ermutigendes Zeichen.