Garniert mit Foto von der Jungkatze mit ersterbendem Blick und die Facebookserver verenden in einer Stichflamme wegen Überlastung.
Gelegentlich ist zu lesen , daß im Reichsgebiet alljährlich mehrere 1000 Volksgenossen an der Influenza zugrunde gehen. Sollte die Bevölkerung nicht besser evakuiert werden oder in Quarantäne ? Oder geimpft ?
Wovor müssen sie geschützt werden? Ist ja nicht so, dass jeder Einwohner Wuhans erkrankt.Finde die derzeitige Lösung aber fair. Immerhin sind das Deutsche Staatsbürger und die Pflicht der Regierung ist es, ihre Bürger im Ausland zu schützen.
Wieder so ein hirnloser Kommentar
Diese Kosten willst Du lieber nicht sehen!
Wie soll das gehen, der Flieger muss ja erstmal leer hinfliegen.Die liegen weit unter 1.000 Euro pro Pax.
Wie soll das gehen, der Flieger muss ja erstmal leer hinfliegen.
Variable Kosten ca. 20.000 Euro
und sogar die könnte man unter Flugtraining verbuchen.
ca €40 pro Minute.
Und jetzt bitte neu rechnen!
3. Es gibt eine Preisliste für (zivile) Flugeinsätze der Bundeswehr, ist leider eine Verschlusssache. Darf ich hier nicht einstellen.
Wie soll das gehen, der Flieger muss ja erstmal leer hinfliegen.
3. Es gibt eine Preisliste für (zivile) Flugeinsätze der Bundeswehr, ist leider eine Verschlusssache. Darf ich hier nicht einstellen.
Die Preisliste ist im frei zugänglichen VMBl veröffentlicht.
Auf die Schnelle habe ich keine neuere Fassung gefunden, 2010 war ein A 310 bei Amtshilfe mit 11.810,00 EUR / Flugstunde bepreist.
http://www.bbk.bund.de/SharedDocs/D...etzeArchiv/1_10_98.pdf?__blob=publicationFile
Die Preisliste ist im frei zugänglichen VMBl veröffentlicht.
Auf die Schnelle habe ich keine neuere Fassung gefunden, 2010 war ein A 310 bei Amtshilfe mit 11.810,00 EUR / Flugstunde bepreist.
http://www.bbk.bund.de/SharedDocs/D...etzeArchiv/1_10_98.pdf?__blob=publicationFile
Wieviel kostet übrigens 14 Tage Quarantäne in der Bundeswehrkaserne ? Bitte Foto eggs benedict .
Ist es wirklich so, dass die Passagiere dieses Sonderfluges danach 14 Tage in einem fensterlosen Massenlager ohne Privatsphäre auf die Freilassung warten müssen?
Da ist mir die Quarantäne für uns Schweizer - eine Ferienkolonie bei Marseille - irgendwie sympathischer.
Gemäß TV Berichten ist es kein trostloses Massenlager.....