ANZEIGE
Sagen wir es abstrakt so, er wird alle 4 Jahre gefragt, bei anderen Themen: 5.
Welche Strukturen die ganz genau zu Geld gemacht worden? Und dazu bitte, in welche „Projekte“ das dann bitte auch ausgegeben worden ist?! Ich kann mich mit grauen noch an 5 Mio Arbeitslose in diesem Land erinnern ... da floss ein Großteil des Geldes der Gesellschaft (aka Staat) rein.
Zu erwarten, dass ein Beamtenapperat Dinge besser machen würde ist schon etwas verwunderlich. Die Kosten sind dabei eins: einfach nur höher ... aber ich weiß, diese Realität sehen linke subjektive Weltverbesserer nicht ... alles gleich ... (aka alles gleich schlecht ...). Ok, wir driften extrem ab!
Jetzt bringst du Sachen aber schon schwer durcheinander, Infrastruktur in der Pampa kann der Staat auch ohne mehr Beamte erbringen. Und ehrlich gesagt wünschte ich mir das wir in D durchaus mehr Beamte hätten (z.B. Lehrer) - da finde ich es erbärmlich das man junge, motivierte und gutausgebildete Menschen mit befristeten AVs bis zum letzten Schultag beschäftigt um sie nach den Sommerferien erneut befristet zu beschäftigen (die sechs Wochen dazwischen springt dann die ARGE oder die Familie ein).
Also in Berlin wurden privatisiert(verkauft):
ca. 210.000 Wohnungen
Das Stromnetz und die Stromversorgung
Die Wasserversorgung