ANZEIGE
Stimmungslage varstanden, Titel jeändert.![]()
Darmlos-Treff ist allerdings ein gewagter Titel...
Stimmungslage varstanden, Titel jeändert.![]()
Momentchen mal,
Ihr wollt darmlose Currywürste auf den GRILL legen???![]()
Die "fremden" erkennst beim Bäcker wenn sie statt Pfannkuchen versuchen Berliner zu kaufen.![]()
Und wenn sie Pfannkuchen wollen und wir Berliner ihnen Eierkuchen servieren....![]()
@ economyflieger,
Du hast da was vollkommen falsch verstanden,![]()
ich würde meine Schnapsvorräte nach FRA bringen, da wohne ich nicht- das allerdings ist wirklich eine Überlegung wert.
denn ich würde mir einen Grill-Do al la Hopper (Hut ab!) nicht zutrauen, wenn/weil ich keine Kontrolle über die Gästeanmeldungen hätte.
Dann wird der Kreis zwar kleiner, aber was solls....![]()
Du willst ja nur, daß für Dich mehr übrigbleibt...![]()
@ Wolke,
sollte das wirklich stattfinden
(- und ich fürchte, aus der Nummer läßt mich economyflieger auf Dauer sowieso nicht mehr raus, das habe ich jetzt verstanden, er will an meine Vorräte) dann sagen wir Dir gerne Bescheid...
![]()
Vielen Dank, ich behalte das Treffen im Auge und werde economyflyer gut zureden, dass all der Charme Dich zu einer Terminierung verlocken moege.
Bin zwar auch viel auf Achse, komme dafuer gern nach Frankfurt und Umgebung.
Ach so, mach Dir ueber die Reste Deiner Speisenkammervorraete keine Sorgen. Die Arbeit des Zurueckraeumens werden wir Dir schon ersparen...![]()
Aber hier ging die Thematik los und seitdem verfolgt mich economyflieger quer durchs Forum in allen Threads....![]()
http://www.vielfliegertreff.de/koerper-seele/22895-steht-beim-vftler-der-hausbar-5.html
Ich erkenne eben wo ein gutes Getränk wartet.....![]()
Aber mich als Alk Stalker zu bezeichnen finde ich jetzt etwas, sagen wir mal, weitgehend....![]()
![]()
![]()
Was denn sonst,
Du kennst mich und meinen unwiderstehlichen Charme ja noch nicht,
also muß es ja zwangsläufig der Alkohol sein, der Dich lockt...![]()
Ein Freund würde sagen: Der Bauer erkennt seine Schweinderl am Gang....![]()
![]()
Ist mir vorgestern auch durch den Kopf gegangen, deshalb hatte ich ihn rausgesucht und wollte die damals Aktiven schon anschreiben.
Ick hab nüscht jekricht...![]()
Ich fühle mich ignoriert! Darmlos++![]()
Wer eine ausführliche Besichtigung der Brennerei wünscht, kann sich zu einer Führung mit Tiroler Jause und Schnapsverkostung voranmelden. Werfen Sie dabei einen Blick hinter die Kulissen unserer Schnapsbrennerei und genießen Sie bei einer eingehenden Verkostung einige unserer feinsten Brände. In unserer Tiroler Zirbenstube servieren wir Ihnen dazu hausgemachte und regionale Feinkost. Preise teilen wir gerne auf Anfrage mit.
Der guten Ordnung halber möchte ich darauf hinweisen, das ich kein Berliner bin, aber eine Currywurst durchaus zu schätzen weiß.