A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Moderiert:
Pöh ...![]()
August ist doofIch flieg ja nicht viel, aber alle Termine passen nicht
![]()
Warten wir mal ab, vor allem, was Anne sagt, ohne Anne geht´s schließlich nicht.![]()
Wir könnten ja der Ambodenbleiberin schon mal mitteilen, dass der Rochelt vermutlich knapp ist...![]()
![]()
Leider fällt der 22.08. auf den bereits länger feststehenden Termin des STR Stammtisch Special...
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/25161-vielfliegertreff-stammtisch-str.html#post455497
Daher kann ich leider zu dem Termin nicht.
Mensch liebe Ambodenbleiberin,
dieser Einstandspost hätte bei anderen für 10 Beiträge gereicht...
Du mußt noch viel lernen...
Na toll. Von wegen "Man lernt nicht für die Schule, sondern fürs Leben..." Pustekuchen! Ich könnte natürlich jetzt jede Antwort einzeln posten. Aber nö, da steh ich drüber. (gibts hier keinen Eingeschnappt-Smiley?)
Ich freue mich riesig, daß wir mit Dir noch weitere weibliche Gesellschaft bekommen (die Jungs garantiert auch).
(nur für die schreibende Dame, wohlgemerkt.)
Das mit den Darm-Currywürsten hatte ich auch schon gedacht, eher nicht für mich,
aber ich weiß, daß viele die mögen.
Anne kann das sicher auch ermöglichen-
dazu bringe ich dann noch gerne die weltbesten hessischen Käse-Griller mit.
Ach naja, ich bin relativ einfach gestrickt und esse das, was da ist. Hauptsache Currysoße!
Über alles andere können wir reden, wenn ich die definitive Zusage vom Lilu habe und uns abstimmen in Bezug auf Salate o.ä.
Ok.
Danke für das Angebot.
Klar.
Ich hoffe jetzt soooo sehr, daß das Wetter richtig schön wird,
erstens weil ich bei Sonnenschein ein viel fröhlicherer Mensch bin (ich hoffe, das macht Dir keine Angst, nachdem Du mich bei Regen kennengelernt hast)
+
![]()
![]()
und zweitens, weil es dann einfach viel schöner wäre...
Aber als Glückskind hoffe ich einfach mal...
Oh, ehrlich? Glückskind? Wie schön.Ich nicht.
![]()
Liebe Grüße
genauso zurück!
J.
Ich musste ja erstmal nachfragen, was das überhaupt ist. Schnaps! Feuerwasser! Teufelszeug! Ich glaube, ich habe noch ein gutes hochprozentiges Tröpfchen da, das mir nur leider so gar nicht mundet. Oder eher: Lebert. Ich bin in Trink-Hinsicht ein Mädchen. Die besten Zeiten habe ich hinter mir.Wir könnten ja der Ambodenbleiberin schon mal mitteilen, dass der Rochelt vermutlich knapp ist...![]()
![]()
Oh, ehrlich? Glückskind? Wie schön.Ich nicht.
![]()
ok, also das ist selten ;-): "Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen."
Ich habe zwar mindestens 6 Zeichen geschrieben, aber dann schreibe ich eben nochmal was. Ob's jetzt geht...?
I Die besten Zeiten habe ich hinter mir.
Oh Mann, hab endlich mal reingelesen. Dachte bei dem Titel immer, das sei ein Darmkrebs-Thread ...
Oh je, was für eine schlimme Assoziation, aber durchaus verständlich...![]()
Sowas passiert, wenn Mods mit Bier-Affinität eine OT-Unterhaltung auslagern...![]()
Ich hab die Überschrift mal etwas angepasst.
Nicht dass hier demnächst ein Proktologentreff entsteht.
Danke Dir,
solltest Du Lust haben auf das Treffen, dann bekommst Du dafür von mir ein Extra- Bier.![]()