ANZEIGE
Klingt verlockend.
Ich denk drüber nach.![]()
Mit Speck fängt man Mäuse,
mit Bier lockt man Dr. Thax und dreschen-
das habe ich damals nach einer Stunde Lesen im VFT verstanden...
Klingt verlockend.
Klingt verlockend.
Wir könnten ja der Ambodenbleiberin schon mal mitteilen, dass der Rochelt vermutlich knapp ist...![]()
![]()
Moooment!Jetzt hab ich so viel über den Rochelt gehört, jetzt will ich ihn auch probieren - also bring bitte so viel mit, dass es auch für Ambodenbleiberin und meine Wenigkeit reicht!
![]()
Keine Sorge, ich bin eine schlechte Maximiererin: bei mir geht Qualität vor QuantitätDie Frage die sich hier aufdrängt ist: Wann reicht es dir denn??![]()
![]()
Klingt verlockend.
Moooment!Jetzt hab ich so viel über den Rochelt gehört, jetzt will ich ihn auch probieren - also bring bitte so viel mit, dass es auch für Ambodenbleiberin und meine Wenigkeit reicht!
![]()
Keine Sorge, ich bin eine schlechte Maximiererin: bei mir geht Qualität vor Quantität![]()
Geb' Dir nen Schubs, wir müssen noch die Lufti Runde drehen!
Offen oder geschlossen?![]()
![]()
Geb' Dir nen Schubs, wir müssen noch die Lufti Runde drehen!
Offen oder geschlossen?![]()
Ich meine zu erinnern, daß Herr Doktor offen präferiert!
Geht´s um Cabrio-Fahren?
Ich mußte nun tatsächlich erleben, wie ein Geschäftsfreund auf den Keys mit mir im geschlossenen Cabrio fuhr, trotz tollen Wetters...![]()
Verstehe einer die Amis...![]()
![]()
Versteh einer die Deutschen. Wer auf den Keys wohnt, kann im Grunde das ganze Jahr über offen fahren. Da ist dann auch schnell der Reiz weg. Hier kaufen sich Leute Cabrios, obwohl das Wetter ja im Grunde nur an sehr wenigen Tagen im Jahr cabriogeeignet ist. Damit man sich also nicht blöd vorkommt, trotzdem ein Cabrio gekauft zu haben, muss man natürlich schon bei 16 Grad Celsius und nicht vollständig geschlossener Wolkendecke offen fahren. Ich muss immer wieder über die Leute lachen, die entweder angepummelt im offenen Cabrio fahren, weil es eigentlich noch zu kalt ist bzw. dann schwitzend im Hochsommer im Cabrio sitzen und ich derweil meine Klimaanlage genieße. Einfach zu köstlich.Geht´s um Cabrio-Fahren?
Ich mußte nun tatsächlich erleben, wie ein Geschäftsfreund auf den Keys mit mir im geschlossenen Cabrio fuhr, trotz tollen Wetters...![]()
Verstehe einer die Amis...![]()
![]()
Offen funktioniert die Klimaanlage nicht....
Versteh einer die Deutschen. Wer auf den Keys wohnt, kann im Grunde das ganze Jahr über offen fahren. Da ist dann auch schnell der Reiz weg. Hier kaufen sich Leute Cabrios, obwohl das Wetter ja im Grunde nur an sehr wenigen Tagen im Jahr cabriogeeignet ist. Damit man sich also nicht blöd vorkommt, trotzdem ein Cabrio gekauft zu haben, muss man natürlich schon bei 16 Grad Celsius und nicht vollständig geschlossener Wolkendecke offen fahren. Ich muss immer wieder über die Leute lachen, die entweder angepummelt im offenen Cabrio fahren, weil es eigentlich noch zu kalt ist bzw. dann schwitzend im Hochsommer im Cabrio sitzen und ich derweil meine Klimaanlage genieße. Einfach zu köstlich.![]()
Ich werde Anne vom Flughafen abholen, falls sonst noch jemand um die Zeit landet kann ich die grössere Karre nehmen und habe dann für nochmals zwei Platz.
Sorry Ännie, dann wirds nüschde mit oben ohne.
Sorry Ännie, dann wirds nüschde mit dem Bügelbrett.
Danke daß Du das so schnell so richtig falsch verstanden hast, geenaauusoo war's gemeint![]()
Ännie bügelt für Ihr Leben gerne, aber am liebsten nur so:
http://www.suncoastparts.com/mm5/graphics/00000002/GT3%20996%20WING.jpg