ANZEIGE
Ist aber kein Weltuntergang da ich ohnehin ziemlich zeitnah bei der DKB den gesamten Umsatz inklusive den vorgemerkten angezeigt bekomme
Danke, aber editier einfach deine Beiträge zukünftig. Macht die Sache übersichtlicher ;-)So sieht das dann aus
N26 problemlos hinterlegt, noch nicht in der Praxis ausprobiert. Oder wird schon beim hinzufügen abgelehnt?Hat von euch schon jemand probiert N26 in Curve zu adden?Ich bekomme jedesmal Zahlung abgelehnt....bei N26
Würde ich so nicht unterschreiben.USA, Israel, 3. Welt-Länder.
Nur wenn du eine andere Währung als Heimatwährung angegeben hast.Wenn ich jetzt in Euro zahle zahle ich dann die 1 % foreign transaction fee ?
Wenn ich jetzt in Euro zahle zahle ich dann die 1 % foreign transaction fee ?
Das ist die, die dir im Reiter Home gerade angezeigt wird.Danke. Wie weiß man welche Karte ausgewählt ist ?
Woher weiß Curve den in welche Währung meine Karte ist?Ja, wenn deine Karte nicht in Euro ist
Das legst du fest wenn du die Karte hinterlegst.Woher weiß Curve den in welche Währung meine Karte ist?
hm... Das schon. Das heißt, wenn ich angebe das meine Karte in AUD ist und ich eine Euro Zahlung habe, würden sie meine Karte umgerechnet mit AUD belasten?Das legst du fest wenn du die Karte hinterlegst.