• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Meine N26 Black ging nachdem die Bin-Liste geupdated wurde ohne Probleme :)

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Bei mir gabs ein Problem damit aber schon im Dezember und wurde dann auch recht schnell behoben

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Ich versuche seit circa zwei Wochen eine neue Curve Card zu bekommen weil der Magstrip kaputt ist (habe die Karte meist in der Handy Hülle :rolleyes:)

Der Support ist da enorm kompliziert, fragt ständig nach Beispielen wo es zur Ablehnung kam... Was ja effektiv Unsinn ist, wenn die Karte gar nicht ausgelesen werden konnte und somit auch keine Transaktion statt gefunden hat :rolleyes:

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Wenn ich jetzt in Euro zahle zahle ich dann die 1 % foreign transaction fee ?

• Like
Reaktionen: OE1WRS

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Nein habe bei all meinen Karten Euro angegeben. Also kostet es nichts oder ? :)

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Das legst du fest wenn du die Karte hinterlegst.
hm... Das schon. Das heißt, wenn ich angebe das meine Karte in AUD ist und ich eine Euro Zahlung habe, würden sie meine Karte umgerechnet mit AUD belasten?

Wobei Curve aber dann von sich aus 1% drauf packt?

Auf was ich hinaus will... Ich könnte z.B. angeben, dass meine Advanzia Karte in Isralischen Schekel ist und wenn ich in Israel mit der Curve Karte zahle, würde das 1 zu 1 durch gereicht und es fallen nirgends 1% an?

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Genau so ist es

Sieht dann so aus wenn man es ändern mächte:

ZFFTSAR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Escorpio und gowest

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
ANZEIGE
Wird jede curve Transaktionen einzeln auf der jeweilig hinterlegten Kreditkarte abgebucht ?