• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Kann es sein dass die Autorisierung bei curve etwas länger dauert ?

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Kommt drauf an wie autorisiert wird. Bei N26 über zwei buchungen die man aber dank echtzeitbanking direkt bekommt und ansonsten über 3D-Secure

Oder meintest du beim bezahlen?

Ja da schon weils ja Online ist.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Kommt drauf an wie autorisiert wird. Bei N26 über zwei buchungen die man aber dank echtzeitbanking direkt bekommt und ansonsten über 3D-Secure

Oder meintest du beim bezahlen?

Ja da schon weils ja Online ist.

Ne unabhängig davon. Klar ist es online aber im vgl zu anderen Karten die auch online sind ?

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Kann es sein dass die Autorisierung bei curve etwas länger dauert ?
Das Thema hatten wir schon einmal und uns daraus geeinigt, dass es wohl minimal länger dauert.

In dem Moment wo deine Curve Card geprüft wird, wird deine hinterlegte Karte zeitgleich abgefragt... Erst wenn diese bewilligt wird, wird die Curve Card bewilligt.

• Like
Reaktionen: gowest

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Habe es nochmal getestet braucht wohl Echt ein wenig länger ....

uweJ

Reguläres Mitglied
07.11.2011
83
9
Hallo, das hat bei mir schon im 1. Monat funktioniert. Wenn eine LH-Karte belastet wird, gibt es sogar Meilen dafür :)

bluemaverick

Aktives Mitglied
26.11.2016
181
35
Hallo, ich bin seit heute Curve Neuling. Habe ich das richtig verstanden, dass eine Karten PIN Änderung an deutschen Automaten nicht machbar ist, oder gibt es irgendwie doch eine Möglichkeit ?

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
601
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
So zweite Curve Karte ist angekommen da ich bei der ersten den Fehler gemacht habe und bei der Neuinstallierung der app auf meinem iPhone privat angeklickt habe.Eine neue bestellt unter einer anderen Emailadresse und alles ist wieder gut.Neue Karte läuft(y)
Revolutkarte geleert und auf mein Konto überwiesen.Ich habe immer das ungute Gefühl(wahrscheinlich unbegründet) das ich die Karte gesperrt bekomme und meinem Geld hinterher rennen muss auch wenn es nur mein Monatsbudget für Essen und Trinken ist.London ist weit...bin halt übervorsichtig.

Zuletzt bearbeitet:

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.465
19
So zweite Curve Karte ist angekommen da ich bei der ersten den Fehler gemacht habe und bei der Neuinstallierung der app auf meinem iPhone privat angeklickt habe.Eine neue bestellt unter einer anderen Emailadresse und alles ist wieder gut.Neue Karte läuft(y)
Revolutkarte geleert und auf mein Konto überwiesen.Ich habe immer das ungute Gefühl(wahrscheinlich unbegründet) das ich die Karte gesperrt bekomme und meinem Geld hinterher rennen muss auch wenn es nur mein Monatsbudget für Essen und Trinken ist.London ist weit...bin halt übervorsichtig.
Ich verstehe nicht so ganz, wie Du revolut mit Curve ersetzt. Bei revolut ist doch der Vorteil, dass man zumindest während der Woche sehr gute Kurse für's Bezahlen am POS und begrenzt auch für Geldabhebungen bekommt. Bei Curve gibt es ja beides nicht. Anstelle von Curve könnte man ja auch irgendeine KK mit moderaten Auslandsaufschägen nehmen und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.465
19
ANZEIGE
Kann es sein, dass man nach der Hinterlegung der ersten KK kein Code mehr eingegeben werden muss? Ich habe mittlerweile 3 weitere KK hinterlegt und musste nicht auf Buchungen warten, um dann einen Code zu bestätigen.