ANZEIGE
Ich setze inzwischen offline, mit Ausnahme der Geschäfte die Amex akzeptieren, nur noch Curve ein zum bezahlen. Online läuft bei mir eh das meiste via Paypal.
Wie oft gibt es DCC und war es einmal ein größeres Problem?Ich setze inzwischen offline, mit Ausnahme der Geschäfte die Amex akzeptieren, nur noch Curve ein zum bezahlen. Online läuft bei mir eh das meiste via Paypal.
Bei mir auch nicht. Ich zahle zudem in 99% der Fälle kontaktlos.Bisher ist mir kein DCC in Deutschland untergekommen.
Mit Revolut nie Probleme gehabt.Wie oft gibt es DCC und war es einmal ein größeres Problem?
Ich habe meine Curve-Karte heute bekommen. In der App wird mir allerdings nur die zuerst hinzugefügte Karte angezeigt. Ich kann da nicht irgendwie rumswitchen. Wenn ich eine andere Karte hinzufüge, sagt er zwar, dass das erfolgreich war, aber sie wird nicht angezeigt. Will ich sie noch mal hinzufügen, sagt er, dass sie schon vorhanden ist.
Mueller Drogerie und Shops wie Louis Vuitton, etc. haben DCC.Bisher ist mir kein DCC in Deutschland untergekommen.
Shop in Shop kann ich bestätigen... KaDeWe nein. Heute erst wieder mit Revolut im KaDeWe gezahlt... Kein DCC.KaDeWe auch.
Das dürfte die italienische Käsetheke seinKäsetheke,
Und was genau ging da nicht?In Frankreich ging die Karte 3x nicht. Supermarkt, bar und Restaurant.
Zwei Fragen:
- wenn ich die Advanzia hinterlege und als Währung USD einstelle und irgendwas in den USA bezahle, wird das 1:1 berechnet ohne die 1℅, richtig?