Kommt drauf an wie autorisiert wird. Bei N26 über zwei buchungen die man aber dank echtzeitbanking direkt bekommt und ansonsten über 3D-Secure
Oder meintest du beim bezahlen?
Ja da schon weils ja Online ist.
Wie viel zahlt ein Händler laut eu für Business Karten ?
Das Thema hatten wir schon einmal und uns daraus geeinigt, dass es wohl minimal länger dauert.Kann es sein dass die Autorisierung bei curve etwas länger dauert ?
Hmm, ich habe heute wieder 18 Cent mittels Curve bezahlt.
Hmm, ich habe heute wieder 18 Cent mittels Curve bezahlt.
Ich verstehe nicht so ganz, wie Du revolut mit Curve ersetzt. Bei revolut ist doch der Vorteil, dass man zumindest während der Woche sehr gute Kurse für's Bezahlen am POS und begrenzt auch für Geldabhebungen bekommt. Bei Curve gibt es ja beides nicht. Anstelle von Curve könnte man ja auch irgendeine KK mit moderaten Auslandsaufschägen nehmen und fertig.So zweite Curve Karte ist angekommen da ich bei der ersten den Fehler gemacht habe und bei der Neuinstallierung der app auf meinem iPhone privat angeklickt habe.Eine neue bestellt unter einer anderen Emailadresse und alles ist wieder gut.Neue Karte läuft
Revolutkarte geleert und auf mein Konto überwiesen.Ich habe immer das ungute Gefühl(wahrscheinlich unbegründet) das ich die Karte gesperrt bekomme und meinem Geld hinterher rennen muss auch wenn es nur mein Monatsbudget für Essen und Trinken ist.London ist weit...bin halt übervorsichtig.