S
Bei mir gab es zumindest beim 365-Overall-Limit mal eine Erhöhung, ob da das Bargeld auch dabei war, weiß ich nicht genau. Bin aber auch schon ziemlich lang bei Curve.Wurde das mal erhöht oder lag es initial schon bei 1.000?
Warte seit dem 27.8. auf die neue Karte. Wirklich eine erbärmliche Leistung von Curve
Würde mich nicht wundern, wenn die bereits heute in deinem Briefkasten schlummert oder morgen da ist ...
Meine ist heute angekommen. Mein Verlauf:
23.8. Meldung von Curve über Priceless Vorfall.
27.8. Neue Karte ausgestellt worden
06.09. Neue Karte erhalten.
Alte raus und neue aktivieren ging ohne Probleme.
Meine ist heute angekommen. Mein Verlauf:
23.8. Meldung von Curve über Priceless Vorfall.
27.8. Neue Karte ausgestellt worden
06.09. Neue Karte erhalten.
Alte raus und neue aktivieren ging ohne Probleme.
Wo genau liegt das Problem? Fehlt da ein "nicht"?Ich war an einem Geldautomat wo es abgebucht wurde aber meine 40 euro rauskamen ...
Wo genau liegt das Problem? Fehlt da ein "nicht"?
Wenn du Curve dein Problem genauso geschildert hast wie uns, dann kann ich die verspätete Reaktion gut nachvollziehen.
Das sehe ich genausoMuss man sich da nicht eigentlich an den Betreiber des Geldautomaten wenden?
Nein, den kann man als Privatperson ja nicht immer zweifelsfrei ermitteln. Man schildert das Problem seinem Kartenanbieter - hier also Curve - und der hakt beim Automatenbetreiber nach.Muss man sich da nicht eigentlich an den Betreiber des Geldautomaten wenden?
Waren bei Dir auch 2 Aufkleber dabei?Meine Ersatz-Curve ist jetzt gerade auch endlich angekommen.
Meine Ersatz-Curve ist jetzt gerade auch endlich angekommen.
Waren bei Dir auch 2 Aufkleber dabei?
Ja war auch schwarze Kartonage aber noch mit den 2 Stickern Anhang anzeigen 130104
Ich habe das nur daneben gelegt damit er ein Größenvergleich hat [emoji3]Dito, auch wenn ich nicht nachgemessen habe.