ANZEIGE
Ja war auch schwarze Kartonage aber noch mit den 2 Stickern Anhang anzeigen 130104
Interessant, die gab es bei mir wie gesagt nicht, allerdings habe ich dafür auch keine Verwendung.
Ja war auch schwarze Kartonage aber noch mit den 2 Stickern Anhang anzeigen 130104
Interessant, die gab es bei mir wie gesagt nicht, allerdings habe ich dafür auch keine Verwendung.![]()
DIe Aufkleber liegen scheinbar nur bei der Curve Black bei. Bei meiner schwarzen waren welche dabei. Bei der blauen eines Kumpels waren keine dabei.
Ich habe das nur daneben gelegt damit er ein Größenvergleich hat [emoji3]
Zufallsprinzip?
Zufallsprinzip?
Bekam nur einen (den langen) zur Blue.
Mit der alten Karte vor drei Wochen hatte ich definitiv noch 200£ Limit.
Seit dem ich die Ersatzkarte seit ein paar Tagen habe sind es 1000£, ggf auch durch die Beta, keine Ahnung warum?
Bei mir gabs keine Limitänderung, ist immer noch das ursprüngliche Limit von 200 bar bzw. 2k / 5k / 10k.
Frage in die Runde, wollte in Spanien Geld abheben was leider zwei mal nicht klappte. Es wurde auch 2 mal in der Curve App gebucht als Cash (1 mal davon Pending) mal sowie auch bei meiner eigentlichen Kreditkarte wurde es zwei mal gebucht . Ideen wie man am besten vorgehen sollte?
siehe #4962 und #4967Frage in die Runde, wollte in Spanien Geld abheben was leider zwei mal nicht klappte. Es wurde auch 2 mal in der Curve App gebucht als Cash (1 mal davon Pending) mal sowie auch bei meiner eigentlichen Kreditkarte wurde es zwei mal gebucht . Ideen wie man am besten vorgehen sollte?
Nö, die werden auch nur auf den Kartenherausgeber verweisenZunächst ATM-Betreiber/Bank in Spanien kontaktieren...
Hatte so etwas ähnliches auch. Wollte bei Edeka mit der Curve 1,99 bezahlen als auf dem Lesegerät abgelehnt erschien. Habe dann mit einer anderen in Curve hinterlegten Karte gezahlt . Die Zahlung ging durch. In der Curve App sind aber beide Zahlungen als ok.Frage in die Runde, wollte in Spanien Geld abheben was leider zwei mal nicht klappte. Es wurde auch 2 mal in der Curve App gebucht als Cash (1 mal davon Pending) mal sowie auch bei meiner eigentlichen Kreditkarte wurde es zwei mal gebucht . Ideen wie man am besten vorgehen sollte?
easyFX war auch betroffen.Curve hat/hatte heute technische Schwierigkeiten (ebenso Revolut). Info wurde mir per Push mitgeteilt. Abhebung am ATM scheiterte heute auch.
Seit dem ich die Ersatzkarte seit ein paar Tagen habe sind es 1000£, ggf auch durch die Beta, keine Ahnung warum?
Mal probiert, "stop" oder "unsubscribe" an den Absender zu schicken? Das klappt sonst meist bei solchen SMS-Newsletter-Dingern.
Ansonsten wäre der Support von Statuspage.io der richtige Ansprechpartner.