Curve fragt grad in einer Umfrage, ob man enttäuscht wäre wenn sie es einstellen... beunruhigend.
Habe ich auch bekommen und gleich teilgenommen. Wäre echt schade wenn die verschwinden würden. Ein Teil meiner Rewards gleich mal in eine Packung Eis umgesetzt.Curve fragt grad in einer Umfrage, ob man enttäuscht wäre wenn sie es einstellen... beunruhigend.
Curve explained at the investor meetup that their main metric for customer satisfaction is how many people would be disappointed if Curve ceased to exist, rather than net promoter score. That would be the reason for the first question.
As far as the question about how you would describe it, it seems like a reasonable question to ask to me. I’m guessing Curve are trying to figure out how to market their product to people that have never heard of it, so this sort of information is interesting.
Habe die sich nicht gerade ein großes Crowdinvestment organisiert?
In meiner Timeline steht der Umsatz fälschlicherweise immer unter Februar.
Keine Ahnung wie lange das schon der Fall ist, jemand mit dem gleichem Problem?
In meiner Timeline steht der Umsatz fälschlicherweise immer unter Februar.
Keine Ahnung wie lange das schon der Fall ist, jemand mit dem gleichem Problem?
Habt ihr bei Curve auch mittlerweile merkwürdige Rückerstattungen?
btw, gehen Erstattungen am PoS auch kontaktlos? hätt das letztens testen können, aber nicht dran gedacht.
Einfach den Curve Support anschreiben. Die schreiben dir dann den Betrag auf der gewünschten Karte gut. Kann ja sein, dass mittlerweile eine andere hinterlegt ist und somit auf der falschen Karte gutgeschrieben würde.Ich habe offline etwas gekauft und zurück gegeben. Bezahlt mit Curve, Erstattung an der Kasse wollte man auch wieder die selbe Karte. Also durchgezogen und Bon mit Gutschrift erhalten.
Seitdem hat sich nixhts mehr bewegt bei Curve. Keine Gutschrift weder bei Curve noch auf der hinterlegten CC. Ist schon ne Woche her... Hat da jemand Erfahrungen mit Gutschriften im offline Handel?
Was ist Grab?Hat hier jmd zufaellig seine Curve bei Grab hinterlegen koennen?
Ich bekomme keine der beiden Karten hinterlegt.
Was ist Grab?
Koennte natuerlich auch einfach eine Mail schreiben.
Aber wie soll ich mich dort authentifizieren?
Ich hatte schon mehrfach den Effekt, dass kontaktlose Zahlungen an Selecta-Automaten nach ein paar Tagen als "refunded" markiert waren und auch nicht belastet oder wieder gutgeschrieben wurden. Waren aber nur Beträge <= 2 Euro.