ANZEIGE
Für Umsätze bis zu welchem Zahlungsdatum wurde heute eigentlich das Cashback gutgeschrieben?
Bei mir waren es Umsätze vom 01. bis 07. mit einer Consorskarte.
Für Umsätze bis zu welchem Zahlungsdatum wurde heute eigentlich das Cashback gutgeschrieben?
Und du hattest auch keinen Paypal-Umsatz dabei?Bei mir waren es Umsätze vom 01. bis 07. mit einer Consorskarte.
Und du hattest auch keinen Paypal-Umsatz dabei?
Habt ihr bei Curve auch mittlerweile merkwürdige Rückerstattungen? Habe vor zwei Wochen bei meiner Stammtanke getankt. Letzte Woche wurde der Betrag von Curve erstattet (bei der dahinterliegenden Karte aber noch nicht erkennbar). Curve meinte die Tankstelle hätte den Umsatz noch nicht autorisiert, was merkwürdig ist, da das dort noch nie der Fall war.
Ein Einkauf vom Wochenende bei Real hängt auch noch bei "Autorisierung".
Ich hatte das heute Nacht für einen Kauf bei Amazon am 04.10 im Wert von knapp 200€.
Bekam eine PusUp Nachricht über einen Refund.
Bis der auf der eigentlichen Karte auftaucht dauert aber noch etwas.
Wie verhalten?
Amazon wird sich sicherlich melden, oder?
Die TARGOBANK erkennt Revolut Aufladungen oder auch Paypal Umsätze bereits seit einigen Wochen nicht mehr als Einkaufsumsätze an, egal ob direkt mit TARGOBANK Karte als auch mit vorgeschalteter CURVE. Somit gibt es seitdem kein CashBack (VISA Gold) und auch keine Bonuspunkte (VISA Premium) mehr darauf. Daher nutze ich Paypal oder Revolut seit dem so gut wie gar nicht mehr.
Habe aber gerade mal ein Top-Up über 24,90 Euro auf mein Revolut Konto via Curve mit dahinter geschalteter TARGOBANK Premium VISA gebucht. Ergebnis bzgl. 2% VISA CashBack werde ich dann mal hier einstellen.
cool, wo kann ich Dollars kaufen?Ich hoffe mal, dass das nur ein Anzeigefehler ist.
Das angehängte Bild zeigt einen Refund auf Curve in USD. Wechselkurs demnach 1:5,79.
Anhang anzeigen 131580
Mit der apk geht's leider auch nicht.
Die Uhr wäre mein einziger Grund für Samsung Pay...Es geht absolut gar nix. Seit Jahren immer die gleiche Katastrophe beim Thema Samsung Pay.
Wenn man wenigstens GPay auf die Galaxy Watch bekäme![]()
Ist es nicht so das die Curve Card durch die Santander ausgegeben wird. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
Ich denke bevor dort kein Gpay oder Apple Pay unterstützt wird, kommt es auch nicht zu Curve.
Meine schwarze ging leider noch nicht .....Konnte gerade meine Curve Blue erfolgreich manuell zu Google Pay hinzufügen. In der App selber gibt es keine Option dafür. Werde es nachher mal testen, ob nicht nur das hinzufügen klappt, sondern auch das bezahlen.![]()
konnte meine zu G Pay vo 2 min. hinzufügen.Black 5375-90xx "nur Onlinezahlung"
Hab die gleichen 6 ZiffernBlack 5375-90xx "nur Onlinezahlung"