• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
178
44
Gibt eigentlich schon Informationen wie oder wann die Investoren ihre rote Karte bekommen?

• Like
Reaktionen: Xer0

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.735
2.578
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Gibt eigentlich schon Informationen wie oder wann die Investoren ihre rote Karte bekommen?
Dauert wohl noch etwas.

We don't have a timeframe as to when investor cards will be available yet. All investors will be contacted first to see if they would prefer to keep their current card or switch to their eligible Limited Edition Curve Investor card, so please keep an eye on your inbox, and we'll be sure to let investors know as soon as we have a timeframe for sending out investor cards.

• Like
Reaktionen: meany

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
415
108
Gerade mit Curve via Paypal was gezahlt und Curve hat die Zahlung doppelt von der hinterlegten KK abgebucht?
Bei Paypal aber nur einmal vermerkt, wie es richtig ist.
Kommt die Decline automatisch oder muss ich mich an die wenden?

hilpers

Aktives Mitglied
16.08.2017
179
4
Gestern wollte ich Geld mit Curve und hinterlegter DKB-LH-CC an einem Volksbankautomaten abholen.
PIN eingegeben, Betrag ausgewählt, der Automat "rödelte" wie gewohnt, und als ich erwartete, dass nun der Scheinautomat die Scheine zusammenstellt, kam die sinngemäße Meldung: "Your card does not support this feature".
Tollerweise ist aber bei Curve der Betrag abgebucht (nicht als "pending" markiert) und auch auf der LH-CC ist der Betrag als vorgemerkter Umsatz da.

Curve habe ich schon mal angeschrieben. Darf man erwarten, dass der Betrag in den nächsten Tagen zurückgebucht wird, oder sollte man schnelle Schritte in Richtung Volksbank einleiten?

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
600
145
Curve habe ich schon mal angeschrieben. Darf man erwarten, dass der Betrag in den nächsten Tagen zurückgebucht wird, oder sollte man schnelle Schritte in Richtung Volksbank einleiten?

Letzteres. Bei der nächsten Geldautomatenabstimmung wird die Volksbank wahrscheinlich eine Differenz feststellen. Wenn sie dann bemerken, dass es eine ausländische Mastercard ist, könnten sie mit der Erstattung ein Problem haben. Es wird sicherlich einfacher sein und das ganze stark beschleunigen, wenn du dich dann bereits gemeldet und eine IBAN zwecks Erstattung angegeben hast. Bring beim Vorsprechen am besten deine Curve und deinen Perso mit.

• Like
Reaktionen: hilpers

CloudHopper

Erfahrenes Mitglied
07.04.2016
503
2
Gestern wollte ich Geld mit Curve und hinterlegter DKB-LH-CC an einem Volksbankautomaten abholen.
PIN eingegeben, Betrag ausgewählt, der Automat "rödelte" wie gewohnt, und als ich erwartete, dass nun der Scheinautomat die Scheine zusammenstellt, kam die sinngemäße Meldung: "Your card does not support this feature".
Tollerweise ist aber bei Curve der Betrag abgebucht (nicht als "pending" markiert) und auch auf der LH-CC ist der Betrag als vorgemerkter Umsatz da.

Hatte ich neulich auch Mal im Ausland. Wurde kurz danach der Kreditkarte wieder gut geschrieben von Curve. Hab da jetz in einem kurzen Zeitraum von ca 15min eine Belastung und eine Gutschrift. War zuerst auch verwirrt da die Gutschrift nur mit Text CRV* ohne weitere Info erfolgte und daher nicht genau wie die Belastung aussieht.

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
Keine Angst, der Betrag wird dir normalerweise innerhalb von ein paar Tagen erstattet. Hatte das jetzt schon einige Male.
Nie ein Problem damit gehabt. Lg

MotoDay

Neues Mitglied
31.01.2018
14
0
Was hast du denn als Adresse angegeben? Kann nur UK Adressen eingeben und beliebige scheinen nicht zu gehen

Edit: Blödes Design: Man kann auch andere Länder auswählen, auch wenn die ausgegraut sind. Hat jedenfalls funktioniert. Genial

samsung Pay funktioniert nun auch :D

Wie geht man vor, um Samsung Pay auf dem Smartphone und/oder Samsung Smartwatch zu nutzen? SamsungPay-Apk aus dem Internet heruntergeladen und installiert? Wie bekommt man die Anwendung dann auf die Smartwatch?

111

Reguläres Mitglied
11.04.2017
88
1
Hab den CSC der Watch auf UK gestellt, dann kam Samsung Pay da von alleine. Darüber kann man das dann auch am Handy einrichten (Samsung Pay Watch Plugin)

• Like
Reaktionen: MotoDay

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.928
360
Heute diese E-Mail erhalten:
Hey rmol,

We are launching Curve Experts, a network of selected customers that will be contacted by the Product Team to share insights and feedback for improvements and new developments.

If you decide to participate, you will be in contact with the Product Team, helping us shape the future of Curve.

Darunter ein Button "Join", mit dem man seine Teilnahme erklären kann.

Wundere mich etwas, dass ich das bekomme und sie mich für einen "Experten" halten - nutze die Karte max. 3 Mal im Monat, gewöhnlich für Kleinumsätze.

Oder bekommen alle die Mail?

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.359
444
STR
Heute diese E-Mail erhalten:

Darunter ein Button "Join", mit dem man seine Teilnahme erklären kann.

Wundere mich etwas, dass ich das bekomme und sie mich für einen "Experten" halten - nutze die Karte max. 3 Mal im Monat, gewöhnlich für Kleinumsätze.

Oder bekommen alle die Mail?
Hab die Mail auch bekommen und benutze die Karte auch kaum.

• Like
Reaktionen: rmol

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Bin neu hier
Kann jemand nochmal die Vorteile erklären was Curve mit sich bringt ? Ist ja eine Mastercard.
Bargeldbezug von 200 EUR/Monat ist ja 1:1 mit meiner Revolut (MC) identisch

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Also kannn ich damit deas Revolut Limit von 200 EUR/Montat praktisch erhöhen?

Habe gelesen das das Curve zwischhn Krefit und Debitkarten unterscheidet ?