ANZEIGE
korrekt!
Nochmal
Revolut hat ja 200 EUR/Monat
Curve diese 200 Pfund/TAg Am Anfang
Greifft diese 2 % bei Curve nur bei Kreditkarten und nicht bei Debitkarten (wie Revolut,Paysera etc)
Hoffe ihr wisst was ich meine
korrekt!
Habe die Mail auch bekommen. Außerhalb vom Euroraum nutze ich die öfters. Seit dem die 2% Visa Aktion läuft gar nicht.Heute diese E-Mail erhalten:
Darunter ein Button "Join", mit dem man seine Teilnahme erklären kann.
Wundere mich etwas, dass ich das bekomme und sie mich für einen "Experten" halten - nutze die Karte max. 3 Mal im Monat, gewöhnlich für Kleinumsätze.
Oder bekommen alle die Mail?
Habe die Mail auch bekommen. Außerhalb vom Euroraum nutze ich die öfters. Seit dem die 2% Visa Aktion läuft gar nicht.
Danke für den Tipp dann werde ich die letzten Tage noch ausnutzen.2% Visa funktioniert mit Curve
ditoHab die Mail auch bekommen und benutze die Karte auch kaum.
Habe die Mail auch bekommen.
Die Curve MC wird am Geldautomat ja als britische GBP Karte erkannt.
Man bekommt also entsprechendes am ATM angezeigt.
Also habe ich EUR Länder de facto ohne Gebühren bis 500 GBP und nur Mo-Freitag
Richtig ?
Ich nutze die Karte sehr, sehr oft im eCommerce. Keinerlei Probleme.
Ich glaube nicht ans Glück, sooft wie ich die einsetze. Gemäss Twitter unterstützt Curve 3D Support:
https://twitter.com/imaginecurve/status/1044947215247187968?lang=de
Weiss jemand was zu Curve und Fitbit Pay?
Nach Google Pay wäre das schon toll.
Via Curve lässt sich mittlerweile sehr schön geld von einer Karte auf die andere übertragen.
Curve Send unterstützt nämlich das Abbuchen und Aufbuchen auf auf die eigenen hinterlegten Kreditkarten.
So kann man zb. Geld von der MM Visa auf die Revolut MasterCard/Visa schicken. Ob dies dann das Revolut interne Aufladelimit belastet weiß ich nicht.
Momentan ist Curve Send noch im Beta Stadium, den lässt sich aber einfach beitreten. Alternativ soll es aber auch nicht mehr lange bis zum offiziellen Rollout dauern.
Scheinbar will man aber in Zukunft die Funktion Geld an sich selbst zu schicken unterbinden....
Versuch Mal den Cache zu löschen. Anhang anzeigen 132152