Die Kombi habe ich gerade erfolgreich bei Rewe genutzt.Blue 53759000 tut!
Meine Black geht nicht, meine Blue schon. Vielleicht wollen sie ja die Legacy bewusst diskriminieren und unattraktiver machen.
Meine Blue hat 5375 9010, meine Black 5375 9020.Grund ist ganz einfach, es geht nur mit ner UK BIN.
53759000 ist UK
53759020 ist DE
konnte meine zu G Pay vo 2 min. hinzufügen.
Also geht es nicht mit deutschen Karten.....na ja vielleicht kommt es noch
Blue hinzufügen ging bei mir schon letztes Jahr. NFC geht bei mir seit heute aber auch (Blue mit 9100).Hab die Blue, lässt sich auch hinzufügen. GPay sagt aber, sie sei nur für Internetzahlungen zugelassen, nicht zur Zahlung in Geschäften. Hab laut BIN die deutsche.
Kommt trotzdem die Meldung, es ginge nur für Internet Zahlungen?Blue hinzufügen ging bei mir schon letztes Jahr. NFC geht bei mir seit heute aber auch (Blue mit 9100).
Endlich.![]()
Diese Meldung würde bedeuten, dass es nicht geht. Hinzufügen kann man grundsätzlich jede Kreditkarte.Kommt trotzdem die Meldung, es ginge nur für Internet Zahlungen?
Wie ich schrieb: Seit heute nicht mehr. Ich habe sie jetzt in meiner NFC-Wallet und kann sie dort auch als Standardquelle auswählen...Kommt trotzdem die Meldung, es ginge nur für Internet Zahlungen?
Meine Blu (9020) kann ich zwar hinzufügen, aber nur für Onlinezahlungen nutzen.
Auch gerade erfolgreich hinzugefügt. 5375 9000. Neu bekommen nach Priceless.
Gpay hat bei mir auch funktioniert; Samsung Pay leider nicht... (5375 90)
Schade; hätte auch gerne eine Bezahlfunktion auf meiner Watch...