• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Dann hoffe ich mal das meine "Greencard" diese Woche noch den Weg in meinen Briefkasten findet...eben kam die E-Mail "meiner" Anmeldung zum MR

Bei mir kam eben auch die E-Mail mit der Anmeldung. Sammelt man auch so MR? Weil ich das immer nicht verstehe beim Antrag stand das muss man extra buchen ?

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Curve wechselt laut AGB-Änderungen zu anderen Wechselkursen. Bislang nutzte man MasterCard-Kurse, jetzt soll es irgendein Wholesale-Anbieter machen, der die Kurse in Echtzeit festlegt und die deshalb auch direkt in der App sichtbar sind.

Mal sehen, vermute eher ungutes.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.109
279
Curve wechselt laut AGB-Änderungen zu anderen Wechselkursen. Bislang nutzte man MasterCard-Kurse, jetzt soll es irgendein Wholesale-Anbieter machen, der die Kurse in Echtzeit festlegt und die deshalb auch direkt in der App sichtbar sind.
Klingt ähnlich wie Revolut. Haben die nicht den gleichen Dienstleiter?

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Naja, mit einer Währungsneutralen Karte wie der N26 tangiert mich das ja nicht. Ich stelle die Karte einfach auf die Inlanfswährung und fertig :)

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
habe meine curve seit ein paar Tagen und die ersten Erfahrungen sind ernüchternd. Zahlungen am Terminal gehen nur zu 50% durch, Zahlungen im Internet bisher gar nicht. Internetzahlungen waren China Eastern und LH. Bei MU hatte ich mir noch nichts gedacht, bei LH finde ich es nun aber schon komisch. Somit ist der Sinn der Karte weg, da man als Ersatz dann doch immer noch eine Karte mitnehmen muss.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
habe meine curve seit ein paar Tagen und die ersten Erfahrungen sind ernüchternd. Zahlungen am Terminal gehen nur zu 50% durch, Zahlungen im Internet bisher gar nicht. Internetzahlungen waren China Eastern und LH. Bei MU hatte ich mir noch nichts gedacht, bei LH finde ich es nun aber schon komisch. Somit ist der Sinn der Karte weg, da man als Ersatz dann doch immer noch eine Karte mitnehmen muss.
Kann ich nicht bestätigen.

Sowohl in Deutschland, Frankreich, Holland, Luxemburg, USA und Israel lediglich eine einzige Ablehnung gehabt und das war wegen einem Ausfall über den sie circa 2 Minuten nach dem Zahlungsversuch per Push informiert haben. (Hatte sich überschnitten)

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Bei mir
Ging sie immer außer 2x in Frankreich. Dort ging aber dann auch die Revolut nicht.