ANZEIGE
Ist Amex mittlerweile wirklich so fix?
Relativ
Ist Amex mittlerweile wirklich so fix?
Relativ heißt ?Innerhalb weniger Minuten?
Dann hoffe ich mal das meine "Greencard" diese Woche noch den Weg in meinen Briefkasten findet...eben kam die E-Mail "meiner" Anmeldung zum MR
Wäre der Amex Thread nicht besser?Bei mir kam eben auch die E-Mail mit der Anmeldung. Sammelt man auch so MR? Weil ich das immer nicht verstehe beim Antrag stand das muss man extra buchen ?
Kannst dich doch per SMS über jede Transaktion benachrichtigen lassen. (Kostenfrei)Fehlt noch Push !
Kannst dich doch per SMS über jede Transaktion benachrichtigen lassen. (Kostenfrei)
Bei mir geht das was die Umsätze angeht, problemlos.Ja ich weiß aber iWie hat das nicht funktioniert
Klingt ähnlich wie Revolut. Haben die nicht den gleichen Dienstleiter?Curve wechselt laut AGB-Änderungen zu anderen Wechselkursen. Bislang nutzte man MasterCard-Kurse, jetzt soll es irgendein Wholesale-Anbieter machen, der die Kurse in Echtzeit festlegt und die deshalb auch direkt in der App sichtbar sind.
Passt das nicht im Amex-Thread besser?So gerade aus dem Urlaub zurück und meine "Greencard" war im Briefkasten...Da der Kühlschrank leer ist wir mal rasch im REWE eingekauft...SMS Benachrichtigung habe ich auf 1€ gestellt.
Kann ich nicht bestätigen.habe meine curve seit ein paar Tagen und die ersten Erfahrungen sind ernüchternd. Zahlungen am Terminal gehen nur zu 50% durch, Zahlungen im Internet bisher gar nicht. Internetzahlungen waren China Eastern und LH. Bei MU hatte ich mir noch nichts gedacht, bei LH finde ich es nun aber schon komisch. Somit ist der Sinn der Karte weg, da man als Ersatz dann doch immer noch eine Karte mitnehmen muss.
Liegt am prepaid Brand... Kann Curve so nichts dafür. - Gibt es in den USA auch öfters.Bei mir
Ging sie immer außer 2x in Frankreich. Dort ging aber dann auch die Revolut nicht.