ANZEIGE
Curve Cashback bei der Aldi Barabhebung funktioniert.
Für alle Klarnas unter euch. Die neuen Designs sind nun in der Curve App auswählbar![]()
Die bunq Travel Card ebenfalls.
Allerdings mit falschem Schriftzug...
Bei mir steht credit an der Travelcard."debit" statt "credit". Stimmt wohl, ist mir gar nicht aufgefallen. Ist aber ja nicht komplett falsch...
Für alle Klarnas unter euch. Die neuen Designs sind nun in der Curve App auswählbar![]()
Mindesttext
Mindesttext
Die neuen Klarna Designs sehe ich, boon Planet hingegen nicht. Gibt's da nen Trick?Cool die neuen Monese Designs und boon (Planet) ebenfalls!
Die neuen Klarna Designs sehe ich, boon Planet hingegen nicht. Gibt's da nen Trick?
Über "i" und Image der Karte geht es nicht?
BIN Nummer von boon Planet sollte bei dir 5173 37 sein, damit es auch funktioniert.
Mindesttext![]()
Die sollen lieber erst mal GooglePay für deutsche Karten (meine Black) einführen.Gerade per Mail reingekommen:
Ab sofort werden Fitbit, Garmin Watch und Wena unterstützt.
Na ja mittlerweile geht ja Gpay und Samsung Pay auch bei Karten nicht mehr, bei denen es die letzten Tage ging. Angeblich haben sie es teilweise wieder abgeschaltet.....stand irgendwo in der Community.Die sollen lieber erst mal GooglePay für deutsche Karten (meine Black) einführen.
Echt? Meine Curve Blue ist zumindest noch ordnungsgemäß hinterlegt in GPay.Na ja mittlerweile geht ja Gpay und Samsung Pay auch bei Karten nicht mehr, bei denen es die letzten Tage ging. Angeblich haben sie es teilweise wieder abgeschaltet.....stand irgendwo in der Community.
So richtig schlau wird man nicht wo Curve hin will!
Hier auch keine Änderungen.Echt? Meine Curve Blue ist zumindest noch ordnungsgemäß hinterlegt in GPay.
[FONT="]Got a Fitbit, Garmin watch or a Wena? We have good news! You can now add your Curve card to your gadget! Pay smoothly and securely with a flick of the wrist. [/FONT]
[FONT="]If Santa delivers a wearable this Christmas, Curve has your back.[/FONT]
[FONT="]And if you’re gifting a brand new Garmin, Fitbit or Wena, Curve would be the perfect touch. [/FONT]
Gerade per Mail reingekommen:
Ab sofort werden Fitbit, Garmin Watch und Wena unterstützt.
Genau, außer wenn du damit z.B. Revolut in GBP auflädst. Falls du am Ende der 90 Tage zu weit von den 10 GBP, die du bei Revolut mindestens aufladen musst, entfernt sein solltest, bietet sich Amazon an, da der Mindestbetrag dort deutlich unter einem Euro liegt. Steht weiter oben im Thread.Curve Cash ist in Pfund hinterlegt, richtig? Ich muss also vor der Einlösung in Euro umrechnen?
Das kann ich dir aktuell nicht beantworten, es gibt allerdings trotz Aldi-Süd-Logos auch bei Aldi-Nord Cashback, sofern man Aldi ausgewählt hatte.ich hab als Cashback Partner Lidl, Netto und REWE hinterlegt. Ich weiß bei Aldi Süd kann man per MasterCard über das Bargeld abheben sein Cashback erhöhen, das hilft mir hier aber nicht. Die genannten Partner bieten nicht zufällig was in der Richtung an?
So sieht's aus. Ich halte die Einführung von Apple Pay für wahrscheinlicher als die Einführung der Möglichkeit, AMEX zu hinterlegen, im Moment ist man davon aber noch weit entfernt. In UK gibt es u.a. GPay, hier ging es kurz auch, laut Berichten weiter oben geht es mittlerweile nicht mehr. Die Aussichten sind sowieso nicht gerade rosig, vor einiger Zeit gab es ein Crowdfunding über 6M GBP, manche haben damals 25k GBP für Lifetime-Metal bezahlt/investiert - ein Produkt, dass bisher nur in UK verfügbar ist.Apple Pay wird nicht unterstützt und ist auch nicht absehbar, genau wie die Tatsache, dass AMEX Karten vielleicht doch noch integriert werden können?
Außer der Beta-Version der App, die mir im Moment keine Vorteile gegenüber der Live-Version bietet, sind mir keine Beta-Programme bekannt.Muss man sonst noch was wissen? Gibts BETA Programme, über die man sich irgendwelche Benefits verdienen kann?