• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

warrie

Neues Mitglied
18.09.2019
16
1
ANZEIGE
Habe die E-Mail auch bekommen. Sehe ich recht, dass Nutzer im Curve Rewards Programm (also in 2016 oder 2017 dazu gekommen sind) weiterhin nicht am Cashback-Programm teilnehmen dürfen? Oder wo könnte man die Retailer einstellen? Ich sehe da bei mir in der App keine Funktion.

Funktioniert. In der APP ganz rechts auf "Connect". Da stehen dann die verbundenen Partner. Hab die App im Store geupdated. Als sie gestartet wurde bekam ich direkt die Anzeige. Gültig bis 6. März 2020

curve1.jpg curve2.jpg

• Like
Reaktionen: blacksun

blacksun

Erfahrenes Mitglied
26.02.2012
260
7
Funktioniert. In der APP ganz rechts auf "Connect". Da stehen dann die verbundenen Partner. Hab die App im Store geupdated

Ich habe die Email auch bekommen. Allerdings gibt es bei mir in der App keinen Connect-Button.
Welche Version hat deine Curve-App?
Ich habe 2.13.7

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.164
222
Funktioniert. In der APP ganz rechts auf "Connect". Da stehen dann die verbundenen Partner. Hab die App im Store geupdated. Als sie gestartet wurde bekam ich direkt die Anzeige. Gültig bis 6. März 2020

Anhang anzeigen 132678 Anhang anzeigen 132679

Also in Android fehlt bei mir der Connect-Bereich derzeit komplett (war in früheren Versionen mal da).
In der iOS-Version habe ich unter Connect nur das mittlerweile "blind geschaltete" Rewards-Programm (Button ist tot). Cashback konnte ich ja nie auswählen, weil ich mich vor der Einführung des Cashbacks-Programm angemeldet hatte. Trotzdem behauptet Curve in der E-Mail ab nun, mir würde ein Geschenk zustehen. Daher bin ich verwirrt. Cashback und Reward Programm sind völlig unterschiedlich. Rewards gilt nur für einige UK-Händler und da konnte man auch nichts auswählen, es galt einfach für alle. Cashback ist das Programm zum auswählen von Händlern, das Altkunden nicht zusteht.

Deswegen frag ich mich, wie das so Altkunden wie ich hier hinkriegen. Oder bin ich einfach nur der älteste Hase hier? :)

Zuletzt bearbeitet:

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
415
108
Hab das auch bekommen und dann ausversehen in der App weg gedrückt. Jetzt komm ich nicht weiter... Wo finde ich es bei Android.

Man bekommt es nach dem App Update für einige Sekunden angezeigt. Wenn man dann ausversehen woanders klickt ist es weg und kommt auch nicht wieder. Ganz bescheuert gemacht von curve...

Zuletzt bearbeitet:

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
2
Also in Android fehlt bei mir der Connect-Bereich derzeit komplett (war in früheren Versionen mal da).
In der iOS-Version habe ich unter Connect nur das mittlerweile "blind geschaltete" Rewards-Programm (Button ist tot). Cashback konnte ich ja nie auswählen, weil ich mich vor der Einführung des Cashbacks-Programm angemeldet hatte. Trotzdem behauptet Curve in der E-Mail ab nun, mir würde ein Geschenk zustehen. Daher bin ich verwirrt. Cashback und Reward Programm sind völlig unterschiedlich. Rewards gilt nur für einige UK-Händler und da konnte man auch nichts auswählen, es galt einfach für alle. Cashback ist das Programm zum auswählen von Händlern, das Altkunden nicht zusteht.

Deswegen frag ich mich, wie das so Altkunden wie ich hier hinkriegen. Oder bin ich einfach nur der älteste Hase hier? :)

Hab das auch bekommen und dann ausversehen in der App weg gedrückt. Jetzt komm ich nicht weiter... Wo finde ich es bei Android.

Man bekommt es nach dem App Update für einige Sekunden angezeigt. Wenn man dann ausversehen woanders klickt ist es weg und kommt auch nicht wieder. Ganz bescheuert gemacht von curve...
Geht mal in der AndroidApp im Wallet auf die CurveCash Card und dort in die Einstellungen, dort gibt es die Cashback Optionen.

• Like
Reaktionen: monk

B0bby

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
261
59
Mit iOS Beta klappt es, indem man zuerst dem Einladungslink in den App-Store folgt, die Live-Version herunterlädt, dann dem Link direkt in die App folgt, das Cashback aktiviert und anschließend wieder die Beta installiert. Evtl. geht es auch einfacher.

Danke dir, dann mache ich das mal auch so.

Wo in der App kann ich dann kontrollieren ob das cashback aktiviert wurde? Den Reiter rechts gibt es in der Beta ja so nicht mehr

blacksun

Erfahrenes Mitglied
26.02.2012
260
7
Geht mal in der AndroidApp im Wallet auf die CurveCash Card und dort in die Einstellungen, dort gibt es die Cashback Optionen.
das habe ich auch schon versucht.
Dort sehe ich nur die gewählten Cashback-Partner von früher und dass diese nur bis März 2019 gültig waren.

korrekt.
daher die Frage welche Android-Version der App ihr habt in der es diesen Button wieder gibt?

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
2
das habe ich auch schon versucht.
Dort sehe ich nur die gewählten Cashback-Partner von früher und dass diese nur bis März 2019 gültig waren.

korrekt.
daher die Frage welche Android-Version der App ihr habt in der es diesen Button wieder gibt?
Ich habe auch keinen Connect-Bereich, aber bei mir funktioniert es genau so, wie ich es oben beschrieben habe. V. 2.12.9

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
2
Vorhin kam ein Mail von Curve, dass man sich bei Problemen aus- und wieder einloggen sollte.
War bei mir aber nicht nötig.

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
2
habe ich gerade mal getestet, keine Veränderung.
Sorry, mehr kann ich nicht dazu sagen...
Interessant ist aber, das ich die CurveApp vor 12h aktualisiert habe, kein weiteres Update vorliegt, du aber wohl eine höhere Versionsnummer hast... So ist es mir mit Revolut aber auch schon ein paar mal gegangen.

blacksun

Erfahrenes Mitglied
26.02.2012
260
7
nachdem niemand bisher mal bereit war seine Version zu nennen unter der es funktioniert hat, meine Lösung:

Man benötigt die Version 2.12.9.
Mit Version 2.13.7 funktioniert es nicht.

Sprich App deinstallieren, neu installieren, Einloggen, und dann kommt der Hinweis mit dem Gift.
Dann Cashback-Händler wählen.
Update auf 2.13.7 wieder installieren.

Noch was anderes.
Ich habe eine Blue und eine Black Legacy im Haushalt. Die Emails waren unterschiedlich. In der Email für die Blue stand dass es Cashback nur für 3 Monate gibt. In der Email für die Black Legacy war von keiner zeitlichen Befristung die Rede. Hat hier jemand schonmal bei Curve nachgefragt?

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
257
27
nachdem niemand bisher mal bereit war seine Version zu nennen unter der es funktioniert hat, meine Lösung:

Man benötigt die Version 2.12.9.
Mit Version 2.13.7 funktioniert es nicht.

Sprich App deinstallieren, neu installieren, Einloggen, und dann kommt der Hinweis mit dem Gift.
Dann Cashback-Händler wählen.
Update auf 2.13.7 wieder installieren.

Noch was anderes.
Ich habe eine Blue und eine Black Legacy im Haushalt. Die Emails waren unterschiedlich. In der Email für die Blue stand dass es Cashback nur für 3 Monate gibt. In der Email für die Black Legacy war von keiner zeitlichen Befristung die Rede. Hat hier jemand schonmal bei Curve nachgefragt?

Ich habe die Black Legacy, habe mir die Email aber nicht so genau durchgelesen. Nach dem einlösen in der App stand aber dort, dass das ganze auch drei Monate gültig ist.

blacksun

Erfahrenes Mitglied
26.02.2012
260
7
Ich habe die Black Legacy, habe mir die Email aber nicht so genau durchgelesen. Nach dem einlösen in der App stand aber dort, dass das ganze auch drei Monate gültig ist.

stimmt, habe ich vergessen auch zu schreiben.
genau das meinte ich, obwohl bei der Black Legacy in der Email keine zeitliche Begrenzung genannt wird - also die Emails unterschiedlich sind, wird in der App bei Blue und auch bei Black Legacy die gleiche Befristung angezeigt.
Hat hier mal jemand beim Support nachgefragt?

B0bby

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
261
59
Für die Leute mit der iOS Beta App.

Installiert die normale App Version, wählt die Cashback Partner aus und dann installiert wieder die Beta App.

Cashback ist dann aktiviert

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.926
360

Kann ich nicht bestätigen.

Aber wenn ich in der App "Card" > "Manage Your Subscription" auswähle, dann sehe ich unter "Curve Blue Features" den Eintrag "1% Instant Cashback". Den kann ich aber nicht weiter auswählen und sehe bis auf den Untertitel "Get rewarded for your spend" keine weiteren Infos.

Ist das also das Weihnachtsgeschenk, oder stand das schon immer dort? Hatte die App mit dem Link aus der Mail geupdated, Stand 6.12.2019, Version 2.12.9, Android

Edit: Cashback-Händler kann ich aber nicht auswählen... :confused:

Ist diese FAQ-Antwort noch aktuell?
Which retailers can I earn Curve Rewards with?

Curve Cashback is available to customers who signed up between 16th of February 2018 and 12th of June 2019.
Dann kann ich lange warten, bin Altkunde seit 2017. Aber dann hätten sie mir die Mail auch nicht senden müssen...

Zuletzt bearbeitet: